Mittwoch, 20. März 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #104


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Hope Again von Mona Kasten erscheint am 28. Juni 2019


Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
als ich das heutige Buch gesehen habe, bin ich ausgerastet. Vor Freude natürlich. Denn die Again Reihe von Mona Kasten liebe ich über alles. Und das jetzt mit Hope Again ein viertes Buch der Reihe erscheinen soll, freut mich natürlich riesig.
Bevor das Buch im Juni dann erscheint, muss ich allerdings die anderen vier Bücher nochmals lesen. Dann kann ich getrost mit Hope Again beginnen. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.