Mittwoch, 13. März 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #103


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Falling Fast von Bianca Iosivoni erscheint am 27. Mai 2019


Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ja heute ist mal wieder ein Buch von Bianca Iosivoni dran. Eine der deutschen Autorinnen deren Bücher ich über alles liebe. Egal ob Romantasy oder New Adult, sie schreibt einfach immer unglaublich gute Geschichten.
Und mit Falling Fast erscheint bald ihr neustes Buch auf das mich der Klappentext und die ineraktive Leseprobe von LYX schon unglaublich neugierig gemacht haben. Jetzt heißt es Tage zählen bis zum Erscheinungsdatum. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.