Freitag, 1. März 2019

[Blogpost] Mein Lesemonat Februar


Hallo meine Süßkekse,
heute kommt mal ein kleiner kurzer Lesemonat. Denn im Februar bin ich nicht wirklich zum lesen gekommen, da bei mir eine Zwischenprüfung ansteht. Da steht eher das lernen als das lesen im Vordergrund. Zum Glück ist meine Prüfung am 12.3. danach komme ich hoffentlich auch wieder etwas mehr zum lesen. ♥

  1. Wicked von Jennifer L. Armentrout (480 Seiten)
  2. Torn von Jennifer L. Armentrout (448 Seiten)
  3. Brave von Jennifer L. Armentrout (448 Seiten)
  4. Haunted Love von Ayla Dade (400 Seiten)
  5. Das Licht in meiner Dämmerung (404 Seiten)
Im Januar habe ich 5 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 2.180 Seiten gelesen, was täglich etwa 78 Seiten macht.




Mein Monatshighlight ist gleich die gesamte Wicked Reihe. Denn mich hat schon lange keine komplette Reihe mehr so begeistert, dass ich gleich alle Teile hintereinander gelesen habe.
Diese Bücher haben mich mit ihrem Humor, ihren Geschichten und Charakteren einfach so mitgerissen. Ich bin sogar ziemlich traurig, dass diese Reihe schon vorbei ist...




Meine Überraschung war definitiv das neuste Buch von Sarah Saxx Das Licht in meiner Dämmerung.
Denn ich habe wirklich schon viele Bücher von Sarah gelesen, aber dieses war vollkommen anders. Wirklich, damit hätte ich nicht gerechnet, ich bin immer noch etwas sprachlos....




Was meine Enttäuschung im Februar angeht, da gab es definitiv ein Buch. Leider habe ich dazu gerade kein Bild wie mir gerade aufgefallen ist, deswegen direkt das Cover...
So jetzt aber zu dem Buch welches mein erster wirklicher Flop 2019 ist. Nämlich Haunted Love - Perfekt ist jetzt von Ayla Dade.
Ich kann schlichtweg nur sagen, dass ich von diesem Erstlingswerk sehr enttäuscht bin. Denn obwohl mich das wirklich schöne Cover angesprochen hat, die Geschichte selber war eher enttäuschend. Es passte für mich leider vieles nicht zusammen und war überdramatisiert, sodass ich ziemlich schnell meine Lust und Freunde an dem Buch verloren habe. Wirklich schade.


5 Kommentare:

  1. Hallo Steffi :)

    Ich drücke dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen!

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich die Wicked-Reihe ebenfalls. Der dritte Teil fehlt mir noch. Ich war allerdings von der Reihe nicht ganz so begeistert, wie du. Vor allem der 2. Band fand ich eher lahm und enttäuschend :/ Aber ich hoffe, dass mich der Abschlussband etwas mehr begeistern kann.

    Ich wünsche dir einen schönen kommenden Lesemonat!

    Liebe Grüsse
    Mel
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja ich mochte die Wicked Reihe sehr gerne. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit einer Weile keine Fantasy Reihe mehr von Jennifer gelesen habe. Ich hab irgendwie vergessen wie gut die sind ;)

      Löschen
  2. Hi Steffi!

    Schade, dass eine Enttäuschung dabei war, aber dafür haben dich ja die anderen Bücher umso mehr begeistert! Das freut mich für dich!

    Ich drück dir für die Prüfungen fest die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Dann wünsche ich dir schon einmal viel Erfolg bei deiner Prüfung :)
    Von deinen vorgestellten Büchern habe ich bisher nur "Das Licht in meiner Dämmerung" gelesen; es war mein erstes Buch der Autorin und hat mir ziemlich gut gefallen, sodass ich noch weitere Werke von ihr lesen möchte. "Wicked" steht auf meiner Wunschliste. Schade, dass "Haunted Love" dir nicht gefallen hat. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber es ist immer blöd, wenn man von etwas enttäuscht ist...

    Ich wünsche dir einen tollen (Lese-)Monat März!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.