Mittwoch, 29. Juli 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #152


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Gentlemen of New York - Emmett von Joanna Shupe erscheint am 29. Januar 2021


New York 1888: Emmett und Elizabeth haben nichts gemeinsam. Er stammt aus den Slums von New York und ist heute einer der reichsten Männer der Stadt, sie ist in einer Villa aufgewachsen, will aber nichts sehnlicher, als ihr eigenes Geld zu verdienen. Eine Wette bringt die beiden zusammen. Ein Kuss besiegelt ihr Geschäft. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mir ein Buch ausgesucht, welches noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lässt. Da ich allerdings momentan sehr gerne historisch angehauchte Romane lese, hat mich Gentlemen of New York sofort angesprochen. Denn trotz allem möchte ich nicht ganz auf meine Liebesromane verzichten und dieses Buch bzw. die gesamte Reihe hört sich genau nach der perfekten Mischung an. Jetzt heißt es eben nur noch warten. ♥

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.