Mittwoch, 1. Juli 2020

[Blogpost] Mein Lesemonat Juni


Hallo ihr Süßkekse,
der Juni war ein wirklich toller Monat. Es kamen die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung, die ich super bestanden habe, außerdem habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, damit kann ich meine Ausbildung mit sehr viel Gelassenheit beenden.
All das hat sich auch auf meinen Lesemonat ausgewirkt, denn ich habe so viel wie schon seit einer ganzen Weile nicht gelesen. Mal sehen, ob der Juli wieder genauso gut läuft. Zumindest habe ich am 07.07. meine letzte Prüfung und damit allen Stress komplett hinter mir. 

  1. Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne (384 Seiten)
  2. Sonnengelber Frühling von Carina Bartsch (448 Seiten)
  3. Marked Men - In seiner Nähe von Jay Crownover (410 Seiten)
  4. Der Totenkünstler von Chris Carter (464 Seiten)
  5. It was always you von Nikola Hotel (448 Seiten)
  6. Der Totschläger von Chris Carter (464 Seiten)
  7. Flowers of Passion - Verführerische Rosen von Layla Hagen (352 Seiten)
  8. Die Stille Bestie von Chris Carter (448 Seiten)
  9. Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry (368 Seiten)
  10. I am Death von Chris Carter (384 Seiten)
  11. Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern von Kelly Moran (320 Seiten)
  12. Death Call von Chris Carter (416 Seiten)
Im Juni habe ich 12 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 4.906 Seiten gelesen, was täglich etwa 164 Seiten macht.



Im Juni gab es gleich zwei Highlights für mich, nämlich Redwood Dreams 2 und Lessons from a One-Night-Stand.
Beides waren einfach wundervolle Wohlfühlbücher, die ohne viel Drama und Aufregung ausgekommen sind. Es waren beides Geschichten die man, einmal angefangen, in einem Rutsch lesen konnte, ohne viel darüber nachzudenken. Genau sowas brauch ich manchmal und die waren wirklich perfekt.





Wie die Luft zum Atmen ist leider meine Enttäuschung im Juni.
Ich weiß, mit meiner Meinung schwimme ich arg gegen den Strom und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich dem Buch mehr Sterne gegeben hätte. Denn tatsächlich fand ich die Grundidee der Story berührend und wunderschön, leider hat es für mich an der Umsetzung gehapert. Es war zwar eine gute Geschichte, allerdings mit vielen Kritikpunkten, die auch die Momente überwogen haben, die mich wirklich berührt haben. Dennoch möchte ich auch noch die anderen Teile der Reihe lesen, denn noch habe ich die Hoffnung das es besser wird.




2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Da sag ich dann schon mal herzlichen Glückwunsch für die guten Ergebnisse deiner Prüfung und für deinen Arbeitsvertrag! Das freut mich sehr für dich und ich drück dir natürlich auch alle Daumen für deine letzten Prüfungen :)
    Ich fang ja am Montag (auch) eine neue Arbeit an und bin sehr gespannt, freu mich aber und hab ein sehr gutes Gefühl dabei!

    Chris Carter stand ja bei dir hoch im Kurs diesen Monat *g* Aber auch viele andere, da hast du wirklich einiges weggelesen!!!
    Über "Wie die Luft zum atmen" hab ich bisher auch viel positives gehört, aber witzigerweise hab ich grade vorhin in einem Monatsrückblick auch dieses Buch gesehen und auch mit einer "nur" mittleren Bewertung. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, auf welchem Blog das war ... jedem kann es halt einfach nicht gefallen. Ich selber kenne es nicht.

    Ich wünsch dir jedenfalls alles gute, eine entspannte Zeit bevor es mit der Arbeit los geht und viele schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank. Ich freue mich auch unheimlich auf den neuen Abschnitt. Und natürlich wünsche ich dir auch viel Spaß und Glück für deine neue Arbeit. ♥

      Und ja Chris Carter hat meinen Lesemonat ziemlich dominiert. Ich wollte einfach die Chance nutzen bevor das nächste Buch erscheint, und noch einmal die Reihe lesen. Mittlerweile fehlen auch nur noch zwei Teile ;)

      Liebste Grüße und einen wundervollen Monat,
      Steffi

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.