Mittwoch, 22. Juli 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #151


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Hate Notes von Vi Keeland, Penelope Ward erscheint am 28. August 2020


Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten – und scheitert dabei kläglich …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
da ich momentan dabei bin wieder mal ein Buch von dem Duo Vi Keeland und Penelope Ward zu lesen, habe ich wieder richtig Lust auf deren Bücher. Ein paar davon liegen noch auf meinem SuB, aber die reichen ja auch nicht ewig. Genau aus dem Grund freue ich mich auch jetzt schon auf das nächste Buch der beiden.
Hate Notes erscheint zudem auch noch kurz vor meinem Urlaub, ich dürfte also Zeit haben in die Geschichte abzutauchen. Und zumindest der Klappentext ist schon jetzt wirklich vielversprechend.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.