Mittwoch, 8. Juli 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #149


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentorut erscheint am 05. Oktober 2020


Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung. Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihre Gabe mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal ein Buch ausgesucht, welches erst in einigen Monaten erscheint. Allerdings bin ich beim Bearbeiten meines Erscheinungskalenders gestoßen und seitdem lässt der Klappentext mich nicht mehr los. Es klingt einfach so gut. Dazu ist das Buch von Jennifer L. Armentrout, eine meiner liebsten Autorinnen. Hoffentlich hält Cursed was es verspricht. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.