Mittwoch, 27. Mai 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #145


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Flowers of Passion - Verführerische Rosen von Layla Hagen erscheint am 02. Juni 2020


Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
oh ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf das neue Buch von Layla Hagen freue. Ihre Diamonds For Love Reihe zählte letztes Jahr zu meinen absoluten Highlights. Die Geschichten rund um die Bennett Geschwister sind einfach wunderschön, mit viel Herz und wenig Drama. Schlicht ganz tolle Liebesgeschichten.
Und mit der Flowers of Passion Reihe erscheint nun auch endlich die Spin-off Reihe zu Diamonds For Love. Viele der Charaktere hat man schon in der ursprünglichen Reihe kennengelernt, immerhin handelt es sich bei den neuen Protagonisten um die Cousins und Cousinen der Bennett Geschwister. Genau aus dem Grund freue ich mich auch so über die neue Reihe. Ich kann es kaum abwarten sie zu lesen. ♥

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen oder habt ihr es vielleicht schon gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.