Mittwoch, 13. Mai 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #144


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Marked Men: In seinen Armen von Jay Crownover erscheint am 01. Juni 2020


Saint hat alles dafür gegeben, ihren Traum zu leben und endlich Krankenschwester zu sein. Doch eines Tages steht sie im Krankenhausflur plötzlich Nash gegenüber - ihrer Highschool-Liebe. Er hat sie damals zutiefst verletzt ... und jetzt droht die Geschichte sich zu wiederholen. Aber als Nash die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, wird ihm klar, dass er Saint womöglich für immer verloren hat - bevor er überhaupt um ihre Liebe kämpfen konnte. Saint muss sich entscheiden: Kann sie Nash verzeihen und ihm eine neue Chance geben?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
oh Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf meine heutige Vorstellung zum WOW freue. Denn nicht nur liebe ich die Bücher von Jay Crownover, ich liebe vor allem auch ihre Marked Men Reihe und um die geht es heute in meinem Beitrag.
Im September 2015 habe ich das erste Buch der Marked Men Reihe gelesen und war von der ersten Seite an begeistert. In seinen Augen gehört noch heute zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Auch die nächsten zwei Teile habe ich verschlungen und danach habe ich sehnlichst auf die letzten drei Teile gewartet. Tja, nur leider kamen die nicht. Der Verlag hat damals entschieden, die Reihe nicht weiter zu übersetzen, was mich wirklich traurig gemacht hat.
Umso größer könnt ihr euch meine Überraschung vorstellen, als ich vor ein paar Tagen die komplette 6-teilige Reihe im E-Book Programm von Bastei Luebbe entdeckt habe!
Die ersten drei Teile kann man bereits als E-Book bekommen und Teil 4 In seinen Armen folgt dann am 01.06. und ich freue mich so so sehr. Bei Thalia gab es das Buch bereits in einer Aktion vorab und ich habe es mittlerweile beendet und so sehr geliebt!
An dieser Stelle kann ich also nur noch eine ganz große Leseempfehlung aussprechen. ♥

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen oder habt ihr es vielleicht schon gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.