Mittwoch, 6. Mai 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #143


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Izara - Verbrannte Erde von Julia Dippel erscheint am 20. Mai 2020


Die Hexenkönigin wurde wiedererweckt und hat der Liga den Krieg erklärt. Einzig Lucian, der nun über das ewige Feuer verfügt, könnte Mara noch Einhalt gebieten. Doch seit Ari in seinen Armen gestorben ist, hat der Brachion nur ein Ziel vor Augen: Rache an Tristan und seinem Vater. Auf seiner Jagd steckt er die Welt der Primus und Menschen in Brand und ist auf dem besten Weg, zu dem rücksichtslosen Tyrannen zu werden, von dem die Izara-Legende berichtet. Und Ari ... Ari muss all dem hilflos zusehen. Körperlos schwebt sie über dem Geschehen, da ihre menschliche Hälfte zwar gestorben ist, doch die unsterbliche Essenz in ihr überlebt hat. Niemand nimmt sie wahr – niemand, außer dem Mann, der sie getötet hat.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
oh man fühlt es sich komisch an wieder einen WoW-Beitrag zu schreiben, es ist einfach schon so lange her.
Und jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich mir ausgerechnet ein Buch ausgesucht habe, welches doch eigentlich schon erschienen ist. Ist es aber nicht. Zumindest nicht als Hardcover und genau darauf warte ist. Denn nachdem ich Izara 3 gelesen habe, brauche ich ganz ganz dringend den vierten und letzten Teil. Der Cliffhanger war einfach nur so böse. Da ich aber alle Bücher der Reihe bisher als Hardcover im Regal habe, warte ich nun auch darauf Verbrannte Erde als Hardcover zu kaufen. Wirklich schrecklich, ich war ja schon einmal kurz davor mir das E-Book zu kaufen. Aber noch bin ich stark und bis zum 20. Mai schaffe ich es nun auch noch.


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen oder habt ihr es vielleicht schon gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.