Samstag, 1. Dezember 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im November


Oh man, wisst ihr wirklich was schrecklich ist? Arvelle! Denn dadurch habe ich schon wieder viel mehr Neuzugänge als ich eigentlich haben wollte im November. Nämlich 18. Ich hoffe ehrlich, dass ich mich im Dezember (trotz Weihnachtsgeld) etwas zurückhalten kann...

Ist dieses Cover nicht wunderschön? Genau deswegen musste Maybe this Time bei mir einziehen. Deswegen nochmals Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ...

Einen Neuanfang – das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Die Diamonds For Love reihe gehört 2018 definitiv zu meinen Highlight. Genau deswegen freue ich mich auf jedes neue Buch der Reihe. Und im November durfte schon Band 5 bei mir einziehen.

Klappentext:

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension HIER.

Nachdem ich schon eine Weile um Pure Desire herumgeschlichen bin, konnte ich Anfang November einfach nicht länger widerstehen.

Klappentext:

Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.

Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension folgt in den kommenden Tagen.

Und ja auch bei Still Broken bin ich wieder mal dem Cover zum Opfer gefallen.

Klappentext:

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




So jetzt komme ich zu meiner Angekündigten Arvelle-Bestellung.
Angefangen mit der kompletten Billionaire Bachelors Club Reihe. Denn bei Arvelle gab es alle drei Teile (um Zeit zu sparen zeig ich jetzt nur Band 1). Crave, Torn und Savor.

Klappentext:

Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer – und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm. Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.Aber ich kann nicht vergessen, wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat. Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein. Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ. Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension folgt in ein paar Tagen.

Auch das letzte Buch welches mir von Sarah Morgan noch fehlte, habe ich endlich bei Arvelle gefunden. Jetzt kann ich endlich alle restlichen Bücher der Autorin lesen.

Klappentext:

Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind – den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie den Insel-Bad-Boy Zachary Flynn – und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie Jahre später in ihre Heimat zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel eine besondere Magie...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Nachdem diese Reihe schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht, konnte dank Arvelle endlich Band 1 & 2 der Time School Reihe bei mir einziehen.

Klappentext:

Zeitreisen kann ziemlich gefährlich sein. Das weiß Anna nur zu genau, denn seit sie auf ihrer ersten Zeitreise ihr Herz an den gut aussehenden Venezianer Sebastiano verloren hat, musste sie schon so manch brenzlige Situation bestehen. Von der Gründung einer eigenen Zeitwächter-Schule hatte sie sich eigentlich ein etwas ruhigeres Leben versprochen. Aber ihre frisch rekrutierten Schüler sind ausgesprochen eigensinnig, und schon beim ersten größeren Einsatz am Hofe von Heinrich dem Achten geht alles Mögliche schief. Und dann taucht plötzlich völlig unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und auch Die Gabe der Auserwählten durfte endlich bei mir einziehen.

Klappentext:

Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, aber verletzt und durchgefroren haben sie einen ungewissen Weg vor sich. Ihr Ziel ist Dalbreck, Rafes Königreich. Unterwegs hört Lia immer deutlicher, wie die innere Stimme zu ihr spricht Und sie spürt, dass sie schon viel zu lang weit weg ist von Morrighan, ihrer Heimat. Rafe verspricht ihr eine Zukunft als Königin an seiner Seite. Doch Lia ist innerlich zerrissen zwischen widerstreitenden Gefühlen. Wie wird sie sich entscheiden?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Und das letzte Buch welches dank Arvelle bei mir einziehen durfte war Auf immer gejagt. Ich bin echt gespannt wie dieses Buch mir gefallen wird.

Klappentext:

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Auf das neue Buch von Aurora Rose Reynolds habe ich so lange gewartet. Und nach einigen Lieferschwierigkeiten konnte Sage im November endlich bei mir einziehen.

Klappentext:

Sage Mayson bekommt Kimberly seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem er sie aufgrund eines Missverständnisses so rüde von sich gestoßen hat, plagt ihn auch noch das schlechte Gewissen. Er will die Sache aus der Welt schaffen, doch Kim weist jeden Annäherungsversuch zurück. Erst nach einem tragischen Familienereignis öffnet sie sich und nimmt seine Hilfe an. Doch Kim hütet ein Geheimnis, das wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt und alles zu zerstören droht...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Als ich The Pact das erste Mal gesehen habe, musste ich es einfach sofort lesen. Vor allem weil die Protagonistin genau den selben Namen trägt wie ich. Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.


Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension HIER.


Nach einem liebevollen Brief hat mich vor einigen Tagen auch noch das neue Buch 19 - Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow erreicht. Ich bin wirklich gespannt wie es ist, deswegen musste ich es auch gleich beginnen.

Klappentext:

New York ist für Widney ein Neuanfang. Weg von der Familie, weg von unschönen Erinnerungen, weg von dem Schmerz. Dass sie in der neuen Stadt ausgerechnet in einer WG mit skurrilen Regeln landet, hätte Widney jedoch nicht gedacht. Aber nicht nur die Regeln sind seltsam, auch die Mitbewohner verhalten sich eigenartig. Nur ein einziger scheint ihr gegenüber aufrichtig zu sein. Doch obwohl Widney sich von ihm angezogen fühlt, kann sie seine Offenheit nicht erwidern. Denn was hat es mit den schwarzen Raben auf sich, die sie ständig begleiten? Und wie soll sie ihm erklären, dass seit ihrem 19. Geburtstag eine düstere magische Gabe in ihr erwacht ist?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und da bald ein neues Jahr beginnt, und damit auch ein neues Bullet Journal angefangen wird, habe ich mich mal nach etwas Inspiration umgesehen. Und bin über Journalinspiration - Bullet Journal Guide gestolpert. Was mir dankenswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Klappentext:

Für die Selbstorganisation ist ein Bullet Journal ideal. Es hält eine Vielzahl von nützlichen Hilfestellungen bereit, um persönliche Termine, Ideen und alle alltäglichen Dinge festzuhalten. Damit die Arbeit am eigenen Journal auch funktioniert, führt dieses Buch übers Bullet Journaling alle wichtigen Funktionen auf: Es erklärt die Möglichkeiten des Terminplaners, Kalenders und Trackers leicht verständlich – auch für Anfänger. Zu der erfolgreichen Bullet−Methode gehören Listen mit To−Dos und Tools wie Future Log und Keys. Mit dem durchstrukturierten Tagebuch vergisst man garantiert nichts mehr und hat zudem immer Zugang zu seinen Inspirationen. Dieses Anleitungsbuch zeigt, wie man immer den überblick behält.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Zwei meiner liebsten Autorinnen, Vi Keeland und Penelope Ward, schreiben ein Buch zusammen. Also kein Wunder, dass One More Chance bei mir einziehen musste.

Klappentext:

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Und das letzte Buch welches im November bei mir einziehen durfte, war Band 6 der Diamonds For Love Reihe Betörende Blicke. Und glaubt mir, dieses Buch werde ich ganz bald lesen. Deswegen danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.