Samstag, 1. Dezember 2018

[Blogpost] Mein Lesemonat November


Hallo meine Süßkekse,
wie immer am ersten des Monats gibt es jetzt meinen Lesemonat. Und da ich dieses mal nicht wirklich etwas zu sagen habe, immerhin hatte ich einen wirklich guten Lesemonat, gibt es jetzt gleich meine gelesenen Bücher im November.


  1. The Dead List von Jennifer L. Armentrout (416 Seiten)
  2. Backstage Love - Unendlich Nah von Liv Keen (387 Seiten)
  3. Wild Games - Mit einem einzigen Kuss von Jessica Clare (272 Seiten)
  4. Diamonds For Love - Verbotene Wünsche von Layla Hagen (350 Seiten)
  5. Until You: Sage von Aurora Rose Reynolds (255 Seiten)
  6. The Pact - Versprich mir nichts von Karina Halle (415 Seiten)
  7. Crave - Ich will dich! von Monica Murphy (305 Seiten)
  8. Pure Desire - Nur du von Mia Williams (305 Seiten)
Im November habe ich 8 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 2.705 Seiten gelesen, was täglich etwa 90 Seiten macht.




Ich habe im November wirklich so viele wundervolle Bücher gelesen, dass es richtig schwer war sich zu entscheiden, welches nun wirklich mein Highlight war.
Allerdings bin ich ein riesiger Fan von Aurora Rose Reynolds und fiebere jedem ihrer Bücher entgegen. Deswegen ist wohl Until You: Sage mein Highlight. Nicht nur wegen der wundervollen Geschichte, sondern auch wegen meiner Liebe zur Autorin. ♥




Meine absolute Überraschung im November war definitiv The Pact von Karina Halle. Zum einen war die Geschichte wirklich so toll und mitreißend, damit hatte ich in dem Maße gar nicht gerechnet. Zum anderen hatte die Protagonistin den selben Namen wie ich (Stephanie), war überraschend irritierend war. Doch wirklich, gebt diesem Buch eine Chance, ich für meinen Teil freue mich auf das zweite Buch. ♥



Was die Enttäuschung angeht, da gibt es eigentlich sogar zwei Bücher. Wobei ich beide trotzdem gerne gelesen habe, sie aber auch leider so ihre Schwächen hatten. Das waren zum einen nämlich Pure Desire - Nur du (welches dem Sex ein wenig zu viel Platz eingeräumt hat), und zum anderen Backstage Love - Unendlich nah (bei dem ich nicht mit dem Schreibstil und dem Hin und Her der Protagonisten klar gekommen bin. Nichtsdestotrotz waren beide Bücher nett für zwischendurch. Und genau solche Geschichten braucht man ja manchmal, nicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.