Montag, 17. August 2020

[Rezension] The Boxer

Buchcover



Infos


Titel: The Boxer
Autor: Piper Rayne
Anzahl der Seiten: 248
Verlag: Forever
Preis: 13,00 €
ISBN-13: 978-3-95818-230-1
Erscheinungsdatum: 08. Juni 2018
Rezensionsexemplar: Nein.





Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …


Ich kann es ja gar nicht oft genug sagen, aber ich bin ein riesiger Fan des Autorenduos Piper Rayne. Allerdings liegen noch einige ihrer Bücher auf meinem SuB, denen ich mich aber in nächster Zeit annehmen möchte. The Boxer war dabei das erste auf meiner Liste.


Was passiert in diesem Buch?

Vor sechs Monaten ist für Tahlia eine Welt zerbrochen. Der Mann, mit dem sie bereits sieben Jahre ihres Lebens verbracht hat und mit dem sie auch ihr restliches Leben verbringen wollte, stellte sich als ein fremdgehendes Arschloch heraus. Genau aus diesem Grund hat sie keine so wirkliche Lust sich wieder ins soziale Miteinander und vor allem ins Dating zu werfen. Doch ihre besten Freundinnen sind sehr überzeugend und so steht Tahlia plötzlich vor einem Boxring und schaut einem Kämpfer zu, der sehr bald ihr gesamtes Leben noch einmal auf den Kopf stellen wird.
"Er könnte mein Einhornschwanz sein. Oh. Mein. Gott. Ich kann nicht fassen, dass ich gerade Whitneys dummen Vergleich benutzt habe. Diese blödsinnige Vorstellung, dass es da draußen für jede Frau einen Einhornschwanz gibt."

Konnten mich die Protagonisten überzeugen?

Auf jeden Fall. Ich mochte beide Protagonisten sehr gerne, allerdings war einer von beiden ein wirkliches Highlight für mich.
Dabei war Tahlia lediglich der Part der Protagonisten, denn ich nur mochte. Wobei das wirklich nicht abwertend gemeint ist, denn Tahlia war toll. Sie hat wirklich viel durchgemacht und mitzuerleben wie sie sich wieder auf die Beine kämpft, war schön mitzuverfolgen. Dabei hat sie auch einiges erlebt, bei den ich laut lachen musste bzw. wofür ich mich fremdgeschämt habe, aber das machte ein wenig ihren reiz aus. Dass sie eben nicht so perfekt war, auch wenn sie es gerne durchgeplant und geordnet mochte. An einigen Stellen fand ich Tahlia allerdings auch extrem naiv und ein wenig nervig. Ich weiß, dass sie es schwer hatte und sich viel gefallen lassen musste, aber das entschuldigt eben nicht jegliches Verhalten. Dennoch war Tahlia insgesamt eine sympathische, liebevolle und starke Frau, die ich wirklich gut leiden konnte.
Aber wie schon gesagt, einer der beiden war mein Highlight und das war ganz eindeutig Lucas. OMG ich bin diesem Mann mit Haut und Haaren verfallen. Denn dieser Kerl ist nicht nur ein sexy Boxer, sondern hat auch einen Einhornschwanz (wenn ihr die Reihe gelesen habt, wisst ihr was das zu bedeuten hat), sondern auch ein versautes Mundwerk und allem voran ein wundervoll großes Herz. Es war die Mischung aus allem, was Lucas so besonders gemacht hat und mir und Tahlia vom ersten Moment an das Herz gestohlen hat. Aus der Reihe habe ich bisher den ersten Teil gelesen und Lucas hat mir definitiv mehr zugesagt als Cole, der Protagonist aus The Bartender. Ich muss natürlich noch Band 3 The Banker lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Lucas eine große Konkurrenz bleibt.
"Tahlia, ich verspreche dir, du bist die Einzige für mich. An dich denke ich, wenn ich aufwache, und mit dir möchte ich einschlafen. Du bist die Richtige für mich, so einfach ist das wirklich."
Die Beziehung der beiden fand ich auch wirklich gut. Denn auch wenn alles sehr locker leicht begonnen hat, spürte man von Beginn an die Chemie zwischen ihnen. Es gab süße und leichte Momente in der Beziehung, aber auch intensive und bedeutungsvolle. Zusammengenommen war die Beziehung sehr ansprechend und für mich ausgeglichener als die von Whitney und Cole aus Band 1.

Gab es etwas, was mir nicht gefallen hat?

Nein, eigentlich gab es keine Punkte, die mir absolut nicht gefallen haben und an dieser Stelle erwähnt werden müssten.

Gab es etwas, was ich noch erwähnen muss?

Oh ja, und das sind die Nebencharaktere bzw. allem voran Lennon. Dieses Mädchen hat mich mehr als einmal umgebracht vor Lachen. Sie ist, glaube ich mein Favorit der drei Frauen. Sie ist frech, absolut nicht auf den Mund gefallen und dazu noch loyal. Ich liebe dieses Mädchen und ich freue mich schon jetzt total, ihr Buch endlich zu lesen.


Wie ist meine abschließende Meinung zum Buch?

Ich weiß ehrlich nicht, warum ich The Boxer so lange auf meinem SuB habe liegen lassen. Die Geschichte hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht. Denn sie war leicht, süße, sexy und prickelnd. Ich habe herzhaft lachen können und musste mir an einigen Stellen auch Luft zufächeln. Genau aus diesem Grund liebe ich die Bücher von Piper Rayne, denn sie verbinden einfach alles was ich an einer tollen Romance-Geschichte liebe. Und The Boxer war da keine Ausnahme.


Eine wunderbare Mischung aus süß, witzig und sexy. Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.