Mittwoch, 5. August 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #153


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Zerschlagene Krone von Victoria Aveyard erscheint am 01. Oktober 2020


Wie geht es weiter mit Mare und Cal? Um das zu erfahren – und vieles mehr –, kehren wir zurück in die schillernde, tödliche Welt der Silbernen und Roten. Dieser durchgestaltete Begleitband ist die perfekte Ergänzung zur Bestseller-Serie. Er enthält drei spannende neue Geschichten, die zwei bereits veröffentlichten E-Shorts »Rotes Netz« und »Der Gesang der Königin«, sowie zusätzliches Kartenmaterial, diverse Bonusszenen, Tagebucheinträge und weitere exklusive Inhalte. Ein unverzichtbarer Abschluss für alle, die Mares Geschichte lieben.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
normalerweise bin ich ja kein so großer Freund von Begleitbänden, Zusatzbüchern und nochmal aufgelegten Büchern. Einfach, weil mir meist die reine Story ausreicht. Zerschlagene Krone ist allerdings eine Ausnahme.
Denn ich habe Ende letzten Jahres die gesamte Reihe gelesen und war komplett fasziniert. Sogar richtig traurig als ich das letzte Buch beendet hatte. Nur war das Ende nicht so wirklich befriedigend und ich erhoffe mir nun, dass dieses Zusatzbuch mir noch ein paar abschließende Fragen klärt. Ich frücke mal die Daumen. 

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.