Sonntag, 2. August 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Juli


Hey ihr Süßkekse,
erinnert ihr euch noch daran, dass ich mich im Juni so gefreut habe, weil ich mich etwas zurückgehalten habe mit den neuen Büchern? Tja, zu früh gefreut. Denn im Juli habe ich mit 18 Neuzugängen wieder ordentlich zugeschlagen. Und ich bin mir auch jetzt schon ziemlich sicher, dass der August nicht anders laufen wird, immerhin habe auch noch Geburtstag. Mal sehen wie viele es werden...

Meinen ersten Neuzugang im Juli hat mir meine Mama mir zur bestandenen mündlichen Prüfung geschenkt. Und da Samantha Young zu meinen liebsten Autoren gehört, freue ich mich auch schon sehr darauf es zu lesen.

Klappentext:

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Das nächste Buch, was neu bei mir einziehen durfte, ist das zweite Buch der Wildflower Summer Dilogie. Und tatsächlich habe ich heute das Buch beendet, die Rezension folgt dann die Tage.

Klappentext:

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Du und ich und dieser Sommer habe ich schon vor ein paar Jahren als E-Book gelesen und es gehört noch heute zu meinen liebsten Büchern. Allerdings hat die Autorin erste jetzt das Buch als TB rausgebracht und da musste ich es natürlich gleich haben.

Klappentext:

Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut. Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird. In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.


Und ich bin im Juli auch mal wieder bei den Mängelexemplaren fündig geworden. Schlimm, wenn diese Kiste immer beim Einkaufen so verführt. Aber egal, auf jeden Fall habe ich die gesamte Dream Maker Reihe von Audrey Carlan als ME gekauft. Deswegen verzichte ich jetzt mal darauf alle vier Bände hier zu zeigen.

Klappentext Band 1:

Parker Ellis, auch »Dream Maker« genannt, führt die legendäre Agentur »International Guy«. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ›Bo‹ Montgomery, der »Love Maker«, und Royce Sterling, der »Money Maker«.

Ein aufregendes Jahr liegt vor Parker: Den Auftakt macht eine junge Businesslady in Paris, der er mehr Selbstvertrauen lehrt, bevor ihm die Schauspielerin Skyler Paige aus New York City – auch nachdem der Job zu Ende ist – nicht mehr aus dem Kopf geht. Und um die dänische Prinzessin zu zähmen, braucht er dringend Hilfe von 'Love Maker' ...

Mehr Infos zur Reihe findet ihr HIER.


Da ich ja so jemand bin, der gerne wartet bis eine Reihe komplett erschienen ist bevor ich sie lesen, musste ich mir im Juli endlich All of You holen. Jetzt habe ich beide Bände im Regal und kann endlich anfangen zu lesen.

Klappentext:

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren 
Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...  

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Und ja, bei All Saints High - Die Prinzessin bin ich vor allem schwach geworden, weil so viele von diesem Buch schwärmen. Auch wenn ich die Vorgängerreihe noch nicht beendet habe, musste ich das Buch kaufen, mal sehen ob ich bald dazu komme es zu lesen.

Klappentext:

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht …
Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Love is Loud habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Und ich freue mich total darüber, denn ich habe sehnsüchtig auf das neue Buch von Kathinka Engel gewartet. Genau aus dem Grund starte ich auch jetzt mit diesen Buch in den August.

Klappentext:

Ihr ganzes Leben lang hat Franziska vorausgedacht, nichts dem Zufall überlassen. Als sie sich für ein freiwilliges soziales Jahr in New Orleans entscheidet, steht für sie fest: Wenigstens ein großes Abenteuer erleben, bevor sie einen langweiligen, aber sicheren Bürojob antritt. Nicht einmal Hugo, der alte Griesgram, um den sie sich kümmern muss, kann ihre Begeisterung trüben. Denn die laute, ungewöhnliche Stadt zieht Franziska sofort in ihren Bann. Und dann begegnet sie dem attraktiven und aufregenden Musiker Lincoln. Er lebt für den Moment, denkt nicht an morgen. Er entführt Franziska in eine Welt ohne konkrete Pläne, voller Farben, Musik und ansteckender Lebensfreude. Und auf einmal ist sie nicht mehr sicher, dass sie weiß, wie ihre Zukunft aussieht …

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der Auftakt zur neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und noch ein Buch welches ich von meiner Mum geschenkt bekommen habe. Sinking Ships von Tami Fischer stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich freue mich jetzt sehr das Buch zu lesen.

Klappentext:

Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams.
Denn Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein groß zu ziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen. Deshalb darf niemand wissen, dass sie panische Angst vor Wasser hat, seit sie als kleines Mädchen mit ansehen musste, wie ihre Mutter ertrunken ist. Niemand soll Carla schwach sehen.
Doch als Carla bei einer Party in den Pool stürzt, ist es ausgerechnet Mitchell, der sie in letzter Sekunde vor dem Ertrinken rettet. Gegen ihren Willen lässt Mitchell Carlas Mauern bröckeln, aber bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen kann, schlägt das Leben noch einmal mit aller Härte zu. Carla muss sich endlich ihrer größten Angst stellen, wenn sie Mitchell für sich gewinnen will.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Endlich geht es auch weiter mit der Disney - Villains Reihe. Jetzt dreht sich alles um Rapunzels Mutter und das ist eine Geschichte auf die ich sehr lange gewartet habe. Dennoch bin ich ein wenig traurig, weil dies schon das vorletzte Buch der Reihe ist.

Klappentext:

Das Märchen von Rapunzel ist so magisch wie das lange glänzende Haar seiner Heldin. Ein junges Mädchen wird seinen Eltern von einer Hexe weggenommen und dazu verdammt, in einem hohen düsteren Turm zu leben. Die alte Hexe bemuttert sie wie eine wachsame Glucke, die am besten weiß, was gut für ihr Küken ist. Aber was weiß die alte Gothel überhaupt? Dieser Roman taucht tief in ihre Vergangenheit, um zu ergründen, warum die alte Zauberin so überzeugt davon ist, dass sie alles am besten weiß.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und da ich momentan auch dabei bin begonnene Reihen endlich zu beenden, durfte The Something About Him von Rachel Higginson bei mir einziehen. Der vierte und letzte Band der Reihe.

Klappentext:

Zwei menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind...
Dillon Baptiste hat es geschafft: Sie führt die Sterneküche eines der angesagtesten Restaurants in der Stadt – und merkt schnell, dass sie total überfordert ist. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass Vann Delane,der große Bruder ihrer besten Freundin, in jeder Notlage auftaucht und versucht, den Ritter in glänzender Rüstung zu spielen. Dillon will niemanden, der sie rettet, und schon gar nicht Vann, der glaubt, alles besser zu wissen. Und doch schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn sie ihm begegnet …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Und wo wir gerade bei dem Beenden von Reihen sind, King of London ist zwar der Auftakt einer neuen Reihe von Louise Bay, allerdings habe ich bisher alle anderen Bücher der Autorin auch und so musste dieses auch bei mir einziehen.

Klappentext:

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten! 

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Auf dieses Buch habe ich mich in den letzten Wochen vorbereitet, indem ich die gesamte Hunter und Garcia Reihe noch einmal gelese habe. Jetzt bin ich wieder voll drin und freue mich auf den 11. Teil der Reihe.

Klappentext:

Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr in der Bar ein Gast auffällt, der sich rüpelhaft benimmt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, stiehlt sie seine teure Ledertasche. Ein schwerer Fehler, die Tasche enthält nichts Wertvolles, nur ein kleines Notizbuch. Ein Albtraum beginnt. Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


 
Und noch ein Buch aus dem LYX Verlag was bei mir einziehen durfte. Allerdings werde ich hier bis zum 28.08. warten, denn dann kommt Band 3 raus und ich werde diese Reihe lieber hintereinadner weg lesen. Die Cliffhanger sollen nämlich ziemlich böse sein.

Klappentext:

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Mein vorletzter Neuzugang ist das neue Buch von Elle Kennedy. Ich liebe die Autorin sehr und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.

Klappentext:

Nach einer katastrophalen letzten Saison fasst Hunter Davenport, der neue Kapitän des Briar-Eishockeyteams, einen klaren Entschluss: Keine Niederlagen mehr, keine Ablenkungen – und vor allem: keine Frauen. Ab sofort lebt er offiziell im Zölibat. Doch seine Kommilitonin Demi Davis stellt seine guten Vorsätze auf eine harte Probe. Denn nach der Trennung von ihrem Freund ist sie auf der Suche nach Ablenkung und genießt es, mit Hunter zu spielen. Obwohl er fest entschlossen ist, Demi zu widerstehen, fällt es Hunter immer schwerer, auch seinen Körper davon zu überzeugen – und sein Herz …

Hockeyspieler, Leidenschaft und Herzklopfen – mit der „Briar University“-Reihe, einem Spin-Off der beliebten „Off-Campus“-Reihe, sorgt Elle Kennedy für Knistern in der Luft!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und mein letzter Neuzugang und außerdem das Buch auf das ich mich am meisten gefreut habe. Nämlich Band zwei der Flowers of Passion Reihe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf das Buch gefreut habe, denn die Bücher von Layla Hagen gehören einfach immer wieder zu meinen Highlights.

Klappentext:

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.