Mittwoch, 19. August 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #155

 

Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Night of Crowns - Kämpf um dein Herz von Stella Tack erscheint am 26. November 2020


Alice hat das magische Spielfeld verlassen, doch dem Fluch, der auf Chesterfiel und St. Burrington lastet, kann keiner entkommen. Je verzweifelter Alice nach Antworten sucht, desto mehr düstere Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Trotzdem kann sie den dunklen König Jack nicht vergessen und der weiße König Vincent verfolgt sie selbst bis in ihre Alpträume. Die Schicksale der drei scheinen undurchdringlich miteinander verwoben zu sein. Damit nicht Zug um Zug weitere Spieler fallen, muss Alice sich dem Fluch stellen. Selbst wenn das bedeutet, sich selbst Schachmatt setzten zu lassen.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
auf Night of Crowns - Kämpf um dein Herz warte ich jetzt schon sehnsüchtig, denn den ersten Teil Spiel um dein Schicksal lese ich aktuell.
Dabei bin ich schon über das erste Buch eher durch Zufall gestolpert bzw. liegt es schon eine Weile auf meinem SuB, doch vor ein paar Tagen hat mich jemand total angefixt und ich musste es unbedingt lesen. Und da ich euch ja schon gesagt habe, dass ich auf den zweiten Teil sehnsüchtig warte, könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr mir die Geschichte schon jetzt gefällt. Also ja, ich zähle die Tage bis zum Erscheinen von Kämpf um dein Herz, denn ich muss einfach wissen wie es mit Alice, Jack und Vincent weitergeht.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.