Mittwoch, 12. August 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #154


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Gentleman Sinner von Jodi Ellen Malpas erscheint am 25. August 2020


Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten - bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal wieder ein Buch von einer Autorin, die meiner Meinung nach viel zu unterschätzt bzw. unbekannt ist in Deutschland. Nämlich Jodi Ellen Malpas.
Schon seit Jahren liebe ich die Autorin und ihre Bücher, besonders ihre Lost In You Reihe hat es mir angetan. Und mit Gentleman Sinner hoffe ich sehr, dass ich wieder eine ihrer typischen sexy und mitreißenden Geschichten zu lesen bekomme. Und zum Glück heißt es ja auch nicht mehr allzu lange warten.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.