Mittwoch, 11. Dezember 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #133


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Love Challenge von Helen Hoang erscheint am 28. Januar 2020


LIEBE IST EINFACH …
Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.
… ALLES ANDERE ALS EINFACH!
Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren!

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und da kann man ja schon einmal rekapitulieren, welche Bücher zu den absoluten Highlights zählen.
Für mich war unter anderem Kissing Lessons ein Highlight dieses Jahr. Dieses Buch war so anders und so wunderschön. Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so leicht zu beeindrucken was New Adult Bücher angeht, aber dieses hat mein Herz im Sturm erobert. Und Love Challenge ist der zweite Teil der Reihe. Ich glaube, jetzt könnt ihr euch vorstellen, warum ich so sehnsüchtig auf dieses Buch warte. Besonders weil der Klappentext schon ziemlich vielversprechend ist und ich die große Hoffnung habe, das Love Challenge genauso außergewöhnlich sein wird. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.