Mittwoch, 25. September 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #123


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Halte mich. Hier von Kathinka Engel erscheint am 04. November 2019


Sie sind sich bislang nur einmal begegnet, doch bei einem gemütlichen Abend unter Freunden sprühen zwischen den beiden plötzlich die Funken. Zelda ist das unangepasste Nesthäkchen einer reichen Familie und soll standesgemäß heiraten. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre Bestimmung im Leben zu finden. Malik stammt aus einer armen Großfamilie und träumt davon, eines Tages als Koch zu arbeiten. Das Glück, das sie empfinden, wenn sie zusammen sind, lässt zunächst alle Bedenken in den Hintergrund treten. Doch Maliks Hautfarbe sorgt dafür, dass die Beziehung der beiden nicht nur von Zeldas Familie abgelehnt wird. Gemeinsam kämpfen sie – gegen alle Widerstände, für ihre Liebe und die Verwirklichung ihrer Träume. 

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute gibt es mal wieder ein New-Adult Buch am WoW, nachdem es in den letzten Wochen meistens ja doch Fantasy Bücher waren die ich euch vorgestellt habe. Und Abwechslung muss ja sein.
Genau aus dem Grund habe ich mir für heute Halte mich. Hier von Kathinka Engel herausgesucht.
Das erste Buch der Reihe Finde mich. Jetzt (HIER findet ihr meine Rezension) war ja im August eins meiner absoluten Highlight, da die Geschichte so unglaublich süß und mitreißend war. Jetzt erhoffe ich mir natürlich, dass mich das zweite Buch Halte mich. Hier auch so begeistern kann. Besonders da man schon ein paar kleine Anhaltspunkte hat was passieren könnte.
Ich bin jedenfalls unglaublich gespannt und freue mich auf diese Neuerscheinung! ♥

Wollt ihr das Buch auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.