Mittwoch, 11. September 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #121


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan erscheint am 25. September 2019


Regel Nummer 1: Bleibe nie nach Sonnenuntergang an Land zurück.
Mellie kennt diese Regel gut, denn sie ist eine Wandlerin. An Land kann sie menschliche Gestalt annehmen, doch wenn sie es vor der Dunkelheit nicht in den schützenden See ihres Volks schafft, bedeutet das ihren sicheren Tod.
Doch dann passiert das, was nicht passieren darf: Mellie strandet. Um an Land zu überleben, muss sie sich ausgerechnet ihrem größten Feind anvertrauen: Caleb ist ein Mensch und darf auf keinen Fall erfahren, wer – oder was – Mellie wirklich ist …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ich habe Anfang des Jahres Das wilde Herz der See von Alexandra Christo gelesen und es gehört bis jetzt zu meinen absoluten Highlights. Das Buch ist eine Mischung aus Arielle und Fluch der Karibik und ist schlicht mitreißend und spannend.
Nun habe ich vor ein paar Wochen Stranded entdeckt und nachdem der Klappentext mich so sehr an mein Highlight erinnert hat, bin ich ganz gespannt, es endlich lesen zu können. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass diese Geschichte genauso gut wird. Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis das Buch erscheint. ♥

Wollt ihr das Buch auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.