Mittwoch, 18. September 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #122


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Percy Jackson - Diebe im Olymp (farbig illustrierte Schmuckausgabe) von Rick Riordan, John Rocco erscheint am 31. Oktober 2019


Percy, Götter und Monster – durchgehend mit prächtigen, farbigen Illustrationen!

Percy kann es nicht fassen: Sein verschwundener Vater ist der Meeresgott Poseidon! Plötzlich ergibt alles einen Sinn: Sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen! Doch zum Glück findet er in Camp Half-Blood, dem Zufluchtsort für Halbblute wie ihn, treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene und Grover, den Satyr. Zusammen müssen sie es mit einem mächtigen Feind aufnehmen: Kronos, dem Titanen!

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich ein ganz besonderes Buch für den WoW rausgesucht nämlich die illustrierte Ausgabe von Percy Jackson - Diebe im Olymp.
Dieses Buch ist nicht nur etwas Besonderes wegen den wunderschönen Illustrationen zu der tollen Geschichte, sondern auch weil dieses Buch mir viel bedeutet. Denn unter anderem habe ich durch Percy Jackson vor Jahren wieder mit dem Lesen begonnen. Damals habe ich das erste Buch nach dem Kinofilm gelesen und war sofort in dieser spannend Welt abgetaucht, danach folgten innerhalb einer Woche die komplette Reihe. Bis heute hat diese Reihe deswegen einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Und genau deswegen freue ich mich so auf dieses Buch. ♥

Wollt ihr das Buch auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.