Samstag, 2. Januar 2021

[Blogpost] SuB - Abbau Challenge 12für2021


Hallo ihr Süßkekse,

wie schon in meinem letzten Blogbeitrag angekündigt, möchte ich trotz eher schlecht gelaufener SuB - Challenge 2020 auch dieses Jahr wieder versuchen meinen SuB ein wenig zu minimieren. Da ich meine 20 ausgesuchten Bücher allerdings nicht geschafft habe, habe ich mir für 2021 ein kleineres Ziel gesetzt. Nämlich 12 Bücher. Ich habe mir gedacht, dass es machbarer ist jeden Monat ein bestimmtes Buch zu lesen, als einen ganzen Stapel. Vor allem da ich doch eher spontan entscheide, was ich lese und keinen genauen Plan mache.

Und meine neu ausgewählten Bücher möchte ich euch mithilfe dieses Beitrags vorstellen. Ich werde außerdem, wie schon letztes Jahr, den aktuellen Stand an meinem Bloglayout anheften, sodass ihr die Challenge zusammen mit mir verfolgen könnt.



Meine 12 ausgewählten SuB - Bücher:



  1. Niemalswelt (Marisha Pessl)
  2. The Banker (Piper Rayne)
  3. Mr Undateable (Laurelin McGee)
  4. Für immer der Deine (Nicholas Sparks)
  5. Caraval (Stephanie Garber)
  6. Naughtyy, Sexy, Love (Kylie Scott)
  7. Mit dir unter dem weiten Himmel (Heidi R. Kling)
  8. Soulmates - Ruf der Dunkelheit (Bianca Iosivoni)
  9. Caroline & West - Überall bist du (Ruthie Knox)
  10. The Goal (Elle Kennedy)
  11. Winterseele (Kelsey Sutton)
  12. Saint - Ein Mann, eine Sünde (Katy Evans)

Das sind meine 12 ausgewählten Bücher. Dieses Mal habe ich mir vor allem Einzelbände ausgesucht, da ich gemerkt habe, dass ich ganze Reihen eher nach Lust und Laune lese. Einzelbände lassen sich oftmals einfach schneller lesen. Dennoch habe ich mich auf Bücher konzentriert, die jetzt schon ein paar Jahre auf meinem SuB liegen.
Ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr besser hinbekomme meinen SuB abzubauen.

Könnt ihr mir eins der Bücher auf meiner 12für2021 - Liste empfehlen, sodass ich dieses Buch so schnell wie möglich lesen sollte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.