Samstag, 2. Januar 2021

[Blogpost] Challenge 20für2020 - Das Fazit

 


Hallo ihr Süßkekse,
wer kennt es nicht, die guten Vorsätze für das nächste Jahr, die dann doch ganz schnell wieder vergessen werde. Ich für meinen Teil kenne das natürlich auch allzu gut und auch 2020 habe ich dies nicht ganz so konsequent verfolgt wie ich es gerne gemacht hätte.
Denn eigentlich hatte ich mir mit der Challenge 20für2020 vorgenommen meinem SuB ein wenig zu minimieren. Insgesamt hatte ich mir 20 Bücher ausgesucht, die ich gerne lesen wollte. Doch leider habe ich dies bei weitem nicht geschafft.

Deswegen gibt es jetzt hier einen kleinen Überblick, welche Bücher ich von meinen 20 vorgenommenen tatsächlich gelesen und damit von meinem SuB befreit habe.



Meine 20 ausgewählten SuB - Bücher waren:




Von meinen 20 Büchern habe ich insgesamt nur 7 gelesen.

  1. Ophelia Scale - Die Welt wird brennen (Lena Kiefer)
  2. Izara - Das ewige Feuer (Julia Dippel)
  3. Secret Game - Brich du die Regeln, brech ich dein Herz (Stefanie Hasse)
  4. Cinder & Ella (Kelly Oram)
  5. Wie die Luft zum Atmen (Brittainy C. Cherry)
  6. Trust (Kylie Scott)
  7. Silver Swan (Amo Jones)
  8. Hope Again (Mona Kasten)
  9. Caroline & West - Überall bist du (Ruthie Knox)
  10. Winterssele (Kelsey Sutton)
  11. Sturmtochter - Für immer verboten (Bianca Iosivoni)
  12. Play On - Dunkles Spiel (Samantha Young)
  13. Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe (Jennifer Ryan)
  14. Mit allem was ich habe (Jodi Ellen Malpas)
  15. The Point - Unbändige Begierde (Jay Crownover)
  16. Throne of Glass - Die Erwählte (Sarah J. Maas)
  17. The Goal - Gegensätze ziehen sich an (Elle Kennedy)
  18. Der letzte erste Kuss (Bianca Iosivoni)
  19. Pure Corruption - Mit dir ins Licht (Pepper Winters)
  20. Revenge - Niemand außer dir (Katy Evans)

Das sind natürlich bei weitem nicht so viele wie ich gerne davon gelesen hätte, doch es gab auch einen kleinen Haken. Ich hatte mir viele Bücher ausgesucht, die Teil einer ganzen Reihe waren (Ophelia Scale, Izara oder Sturmtochter) sodass ich natürlich nicht nur Band 1 lesen konnte. Von diesen drei aufgezählten Reihen habe ich somit auch die Folgebände gelesen. Wenn man nun alle Bücher zusammenzählt, die ich im Zuge der Challenge gelesen habe, kommt man auf 14 Bücher, was doch dann gar nicht mehr so schlecht klingt, oder?
Trotzdem habe ich mir 2021 keine 21 neuen Bücher vorgenommen, sondern lediglich 12. Denn jeden Monat ein SuB - Buch zu lesen, klingt deutlich einfacher. Aber diese neue Challenge werde ich in einem weiteren Post vorstellen.


Hattet ihr euch auch Bücher vorgenommen für 2020 und habt ihr diese wirklich gelesen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.