Freitag, 1. Januar 2021

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Dezember


    
Hey ihr Süßkekse,
auch im Dezember habe ich einige Neuzugänge gehabt. Wobei ich, voller Stolz, sagen kann, dass die Neuzugänge aus der ersten Hälfte des Dezembers stammen. Mir ist im Laufe des Dezembers aufgefallen, dass ich es gar nicht so schlimm finde, wenn ich nicht immer gleich alle Bücher kaufe, die ich gerne irgendwann lesen möchte. Mir hat es im Dezember so viel Spaß gemacht Bücher von meinem SuB zu befreien und zu schauen was dort für Schätze darauf liegen. Das Gleiche möchte ich auch in 2021 gerne fortsetzen und hoffe das dadurch nicht mehr ganz so viele Neuzugänge zu verzeichnen sind, wie in 2020. Denn 2020 sind es insgesamt 184 Neuzugänge gewesen und das ist schon arg viel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.