Donnerstag, 10. September 2020

[Blogpost] Mein Lesemonat August

 

Hallo ihr Süßkekse,
nachdem es hier in der letzten Woche durch meinen Geburstag, Urlaub und viel Stress etwas ruhiger gewesen ist, kommt heute wie etwas später als normalerweise noch mein Lesemonat August. Ein Lesemonat, der ziemlich gut war und viele tolle Bücher mit sich gebracht hat.


  1. Wildflower Summer - In diesem Moment von Kelly Moran (352 Seiten)
  2. Duty & Desire - Verdächtig nah von Tessa Bailey (336 Seiten)
  3. The Boxer von Piper Rayne (258 Seiten)
  4. Love is Loud - Ich höre nur dich von Kathinka Engel (416 Seiten)
  5. Beautiful Player von Christina Lauren (384 Seiten) [reread]
  6. Flowers of Passion - Wilde Orchideen von Layla Hagen (352 Seiten)
  7. Kisses from the Guy Next Door von Piper Rayne (464 Seiten)
  8. Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (480 Seiten)
  9. Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (512 Seiten) [reread]
  10. Bluthölle von Chris Carter (416 Seiten)
  11. Trust von Kylie Scott (384 Seiten)
Im August habe ich 11 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 4.354 Seiten gelesen, was täglich etwa 141 Seiten macht.



Im August war mein Highlight Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack.
Tatsächlich war dies mein erstes Buch von Stella Tack und ich bin mit wenig bis gar keinen Erwartungen an das Buch gegangen und bin jetzt immer noch absolut begeistert. Die Idee hinter dem Buch, die Charaktere und die Handlung haben mich von der ersten Seite an gefesselt, sodass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Das einzige Manko war der fiese Cliffhanger, genau aus dem Grund zähle ich momentan die Tage bis Teil zwei endlich erscheint.




Love is Loud von Kathinka Engel ist leider meine Enttäuschung im Juli.
Dabei war das neue Buch von Kathinka Engel nicht mal bis ins letzte schlecht, aber es konnte mich eben auch nicht wirklich von sich überzeugen. Ich hatte einfach sehr viel höhere Erwartungen. Denn trotz vieler Kritikpunkten mochte ich Love is Loud recht gerne. Es war keine Story, die mich komplett von sich überzeugen konnte oder die für mich ein Highlight war, dennoch war sie insgesamt so gut, dass ich die Reihe weiterverfolgen werden. Es war schlicht eine nette Geschichte, mit einer besonderen Stimmung und manchmal reicht dies schon aus um weiterzulesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.