Donnerstag, 10. September 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im August



Hey ihr Süßkekse,
der August ist durch meinen Geburtstag immer ein Monat, in dem es etwas ausartet, was neue Bücher angeht. So ist es auch dieses Jahr gewesen. Insgesamt habe ich 24 neuen Büchern ein Zuhause gegeben. Genau aus dem Grund will ich mich aber auch im September ein wenig zurückhalten.

Mein erster Neuzugang war Dreams of Yesterday. Mein erstes Buch von L.H. Cosway und ich bin schon sehr gespannt darauf. Allerdings werde ich noch auf den zweiten Teil der Dilogie warten, um mit dem Buch zu beginnen.

Klappentext:

Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke
Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York. 

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Als Nächstes dufte wieder mal ein neues Buch einer meiner liebsten Autorinnen einziehen. Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe auch gerade damit begonnen Running Into Love zu lesen.

Klappentext:

Fawn Reed hat schon einige Frösche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen – bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und noch ein blaues Buch ist bei mir eingezogen (sah gut aus, da alle drei Bücher am selben Tag bei mir eingezogen sind). Kiss me Twice ist so ein Buch, dass ich kaufen musste, obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Aber das wird hoffentlich bald nachgeholt.

Klappentext:

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Da ich gerade dabei bin, begonnene Reihen zu vervollständigen was das Kaufen angeht und zu lesen und damit zu beenden, sind in den letzten Wochen einige Teile von Reihen bei mir eingezogen die schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Das vierte Buch der Montana Dreams Reihe ist so ein Buch.

Klappentext:

Es war ein Kuss gewesen - ein Kuss, den Colt niemals vergessen würde. Und doch war es der falsche Zeitpunkt. Ausgerechnet jetzt hat Luna einen Job angeboten bekommen, der sie aus Montana wegführen wird, weg von ihm. Und dann plötzlich wendet sich das Blatt ohne Vorwarnung: Luna macht eine Erbschaft, die ihr großes Glück bereithalten könnte, ihr andererseits aber auch Feinde gegenüberstellt, mit denen sie nicht gerechnet hat. Colt weiß, niemals hat Luna ihn mehr gebraucht als jetzt, und nichts wird ihn davon abhalten, ihr zur Seite zu stehen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Das vorerst letzte Band der Disney Villains Reihe ist auch im August bei mir eingezogen. Irgendwie möchte ich ja nicht das die Reihe vorerst zu Ende geht, aber ich bin auch so gespannt auf die Geschichte der drei Schwestern. Blöde Zwickmühle...

Klappentext:

Wird jemals wieder etwas so sein wie vorher, wenn die Wahrheit über die verdrehten Schwestern ans Licht kommt? Seit jeher haben die drei Hexenschwestern Lucinda, Ruby und Martha die Schicksale der schlimmsten und größten Schurkinnen und Bösewichter nach ihrem Gutdünken gelenkt und beeinflusst. Aus Unschuldigen haben sie Monster gemacht, aus Engeln Teufel. Aber nun fordern ihre Opfer Gerechtigkeit und die Geheimnisse der teuflischen Schwester drohen, enthüllt zu werden.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Auf die Dangerous Boys Reihe bin ich durch Freundinnen aufmerksam geworden, diese haben so geschwärmt, dass ich mir einfach gleich alle drei Teile kaufen musste. Band 1 habe ich hier mal stellvertretend genommen.

Klappentext:

Als eine mysteriöse Familie in die verlassene Villa in ihrer Nachbarschaft zieht, verändert sich Sophies Leben für immer. Unwiderstehlich von Badboy Nic angezogen, gerät Sophie immer tiefer in eine kriminelle Unterwelt. Nur langsam kommt sie hinter die dunklen Geheimnisse von Nics Familie – und die ihrer eigenen. Als sie schließlich die schreckliche Wahrheit erfährt, steht plötzlich alles auf dem Spiel: ihre Familie, ihre Liebe – ihr Leben …

Mehr Infos zur Reihe findet ihr HIER.




Nachdem ich Kisses from the Guy next Door schon als E-Book gelesen habe, musste ich mir das Buch auch noch als Taschenbuch zulegen. Und nach meinem Geburtstag hatte ich genug Gutscheine um es zu kaufen.

Klappentext:

Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.

Das kann nicht gut gehen …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Die nächsten Bücher sind alle Bücher, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe und das sind so einige. Northern Love ist das erste davon.

Als Ärztin nach Norwegen ans Meer – dieser Traum ist alles, was Annik nach dem Unfalltod ihres Mannes von ihrer großen Liebe geblieben ist. In dem beschaulichen Städtchen Lillehamn wagt sie mit ihrem kleinen Sohn Theo einen Neuanfang.
Zwischen tiefen Wäldern, der rauen See und einem endlos wirkenden Himmel wird Anniks Schmerz mit jedem Tag ein wenig erträglicher.
Wäre da nur nicht Krister Solberg, ihr wortkarger Boss. Annik ist sich sicher, dass der attraktive Chirurg sie nicht leiden kann. Doch unberührt lässt er sie nicht.
Krister allerdings hat seine ganz eigenen Gründe, der neuen Ärztin in seiner Praxis zunächst aus dem Weg zu gehen. Nur langsam finden die beiden zueinander. Aber was ist mit Kristers gefährlichem Geheimnis? Und kann Annik ihr Herz noch einmal einem Mann öffnen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ich bin ja eigentlich kein Freund von Neuauflagen, allerdings liebe ich die Geschichte von Gabriel & Charlotte und meiner Meinung nach hat sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe, das ändert sich jetzt mit der neuen Auflage. Ich für meinen Teil musste das Buch nochmal kaufen, auch wenn es jetzt doppelt im Regal steht.

Klappentext:

Er spielt außerhalb ihrer Liga - doch sie stellt die Regeln auf
Als Charlotte Baird von einem Unbekannten in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ist dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef. Doch statt sie auf der Stelle zu feuern, ernennt er sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält – und die schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist!

Dieser Roman ist auch unter dem Titel ROCK KISS – ICH BERAUSCHE MICH AN DIR erhältlich

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und da Teil vier der Cherish Reihe gleichzeitig mit der Neuauflage und damit Teil drei erschienen ist. Musste dieser natürlich auch bei mir einziehen.

Klappentext:

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Endlich eine neue Reihe rund um Royals. Ich liebe ja solche Geschichten und diese soll wohl wirklich gut sein. Als steht Silver Crown jetzt in meinem Regal bis die anderen Teile erscheinen.

Klappentext:

Sie ist das dunkle Geheimnis der königlichen Familie 
Emilia Lancaster führt ein vollkommen normales Leben. Doch als ein Schicksalsschlag die Thronfolge des Landes ändert und ihr Vater zum König gekrönt werden soll, findet sich Emilia als seine illegitime Tochter plötzlich in der Rolle der Kronprinzessin wieder. Ihr neues Leben im Palast könnte der Anfang eines Märchens sein. Aber Emilia merkt schnell, dass sie von Intrigen und Machtspielen umgeben ist - und von Menschen, die alles andere als begeistert von ihrem unerwartetem Aufstieg sind. Ganz besonders Carter Thorne, der Sohn ihrer Stiefmutter, scheint ihre bloße Anwesenheit als Provokation zu empfinden. Anders kann sich Emilia seine düsteren Blicke nicht erklären, die trotz allem ihr Herz höher schlagen lassen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Endlich wieder Nachschub von Vi Keeland und Penelope Ward. Nachdem mich die letzte Reihe der beiden nicht so begeistern konnte, freue ich mich jetzt auf das neue Buch in der Hoffnung dass es besser ist.

Klappentext:

Alles passiert aus einem bestimmten Grund 
Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine  Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten – und scheitert dabei kläglich …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Die Bücher von L.J. Shen gehören seit einer Weile immer wieder zu meinen Lieblingen. Die All Saints High Reihe habe ich zwar noch nicht begonnen, habe es mir aber fest vorgenommen, sobald ich den letzten Teil der Vorgängerreihe gelesen habe.

Klappentext:

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende
Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und mein letzter Neuzugang meiner Geburtstagsbücher ist der letzte Teil der neuen Meghan March Reihe. Mit Band 1 habe ich die Tage angefangen und bisher liebe ich sie. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Klappentext:

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden? 

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Dann bin ich auch mal wieder nicht an der Mängelexemplarkiste in der Kaufhalle vorbeigekommen, dabei durften zwei Teile aus der Slow Burn Reihe von Maya Banks mit. Eine Autorin von der ich schon lange keine Bücher mehr gelesen habe, auf die ich mich aber richtig freue.

Klappentext:

Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß - und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hat. In seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...


Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und noch eine Neuauflage die bei mir einziehen durfte sind Teil 1 und 2 der Game On Reihe. Das erste Buch habe ich vor Jahren gelesen und irgendwie habe ich die Reihe danach aus den Augen verloren. Die Neuauflage der Reihe bietet mir jetzt die perfekte Chance diese doch noch zu lesen.

Klappentext:

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Wie gesagt, es durften die ersten beiden Teile bei mir einziehen.

Klappentext:

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!
Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt – die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Mit Der Lord, der mich verführte ist ein Buch bei mir eingezogen, welches so gar nicht meinem normalen Genre entspricht. Allerdings wollte ich mal etwas historisch angehauchtes ausprobieren was aber dennoch in meinem Wohlfühlbereich liegt. Und dazu war es noch ein Mängelexemplar, da kann ich es mal probieren.

Klappentext:

"Das solltest du über deine Ehepflichten wissen." Verschämt denkt Iris Smythe-Smith an die enthüllenden Worte ihrer Mutter. Gerade hat sie Sir Richard Kenworthy geheiratet und wird gleich mit ihm das Bett teilen! Im Sturm hat der Lord sie erobert und mit seinen Berührungen ein hitziges Feuer in ihr entflammt. Doch ihr tagsüber so zärtlicher und charmanter Bräutigam bleibt dem Schlafzimmer fern! Welches skandalöse Geheimnis möchte er um jeden Preis bewahren?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Mein erstes Rezensionsexemplar nach Monaten ist das neue Buch von Jodi Ellen Malpas. Ich freue mich so sehr endlich neues der Autorin zu lesen, denn es gab viel zu lange kein Nachschub von ihr.

Klappentext:

Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten – bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und auch der zweite Teil der Kristallblau Dilogie durfte noch im August bei mir einziehen. Band 1 fand ich damals genial und ich bin so gespannt wie es weitergeht. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Sera weiß, dass sie in allergrößter Gefahr schwebt, solange sie in dieser Welt verweilt. Denn ihr Blut kann Verletzungen und Krankheiten heilen und ist somit von den Menschen sehr begehrt. Nachdem sie den Fängen von Agnes‘ Vater entkommen ist, muss Sera die geheimnisvolle Insel Braxos finden. Hier soll das Band der Cerulean und damit Seras Weg zurück in die Stadt über den Wolken verankert sein. Doch niemand außer Agnes‘ und Leos Großmutter kennt den sagenumwobenen Ort. Gemeinsam mit ihren Freunden tritt Sera eine gefährliche Reise an, die sie für immer verändern wird.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und der letzte Neuzugang im August war das neue Buch von Kira Mohn. Ich habe die Tage gezählt bis ich es in der Hand halten kann und nun ist es einen Monat früher schon so weit. Denn offiziell erscheint es am 13.10. also ein großes Danke an den Verlag dafür!

Klappentext:

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.