Mittwoch, 28. August 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #120


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant von Sally Green erscheint am 20. September 2019


Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht
Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.

Ambrose, dem Leibgardisten, der heimlich in die Prinzessin verliebt ist, droht unterdessen das Henkersschwert.

In Calidor ist der Diener March auf Rache an dem Mann aus, der für den Untergang seines Volkes verantwortlich ist.

Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt.

Und auf dem Nördlichen Plateau macht die junge Dämonenjägerin Tash eine mysteriöse Entdeckung.

Die Leben dieser fünf jungen Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
da ich momentan super gerne in fremde und fantastische Welten entfliehe, gibt es einige Bücher aus dem Fantasy-Genre, auf die ich mich unheimlich freue. Kingdoms of Smoke ist eins dieser Bücher.
Denn klingt der Klappentext nicht unheimlich spannend? Und auch das Cover ist so cool. Ich hoffe wirklich sehr, dass mich dieses Buch, sobald ich es in den Händen halten kann, so überzeugen kann wie sein Cover und der Klappentext. ♥

Wollt ihr das Buch auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.