Mittwoch, 21. August 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #119


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



One True Queen - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau erscheint am 01. September 2019


Eben noch stand Mailin in ihrem irischen Heimatort, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der sie aus tödlicher Gefahr rettet. Als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
mein Urlaub ist vorbei und seit Montag hat der Alltag mich wieder und nicht nur der, sondern auch mein Blog. Denn während meines Urlaubs habe ich extra darauf verzichtet irgendwelche Blogposts zu schreiben. Doch jetzt gibt es endlich wieder eine WOW-Beitrag von mir!
Als erstes Buch habe ich mich für ein Buch entschieden, auf welches ich durch das Cover aufmerksam geworden. Denn ist das Cover von One True Queen nicht wunderschön?
Aber das ist nicht das einzige, denn auch der Klappentext hat mich von sich überzeugt und ich bin so gespannt ob die Geschichte hält was sie verspricht. Glücklicherweise ist es ja nicht mehr lange bis zum Erscheinungstermin. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.