Mittwoch, 21. November 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #91


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Like a Memory - Liebe kennt kein zurück von Abbi Glines erscheint am 11. Januar 2019


Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammt, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
als ich mit dem New-Adult Genre begonnen habe, waren ein paar der ersten Bücher die ich gelesen habe, die Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines. Und ich habe diese Bücher über alles geliebt. Kurze Zeit später erschien ihre Sea Breeze Reihe. Und auch diese ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Als Abbi letztes Jahr dann ein Crossover von beiden Reihen angekündigt hat (dabei sind die Protagonisten immer ein mittlerweile erwachsenes Kind der früheren Protagonisten), war ich absolut aufgeregt.
Und auch wenn ich mittlerweile eine etwas anderen Lesegeschmack habe, freue ich mich unheimlich darauf, die zwei Bücher (Band 2 erscheint im Februar) endlich lesen zu können. Und ganz vielleicht, treffe ich dabei auch auf alte geliebte Charaktere. ♥




2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon so darauf, obwohl ich die beiden Romane schon auf englisch gelesen habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Typisch Abbi Glines; Dramatisch, romantisch und zuckersüß. Auf deutsch verstehe ich dann eventuell auch alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    das ist eine schöne Auswahl. Ich freue mich auch auf das Buch, weil ich die "Sea Breeze" Reihe gerne gelesen habe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.