Mittwoch, 14. November 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #90


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Forever In Love - Dir so nahe von Cora Carmack erscheint am 20. Dezember 2018


Stella Santos ist verzweifelt, als ihr kurzfristig der Partner für ein wichtiges Kunstprojekt abspringt. Abgesehen davon, dass sie eine gute Note dringend gebrauchen könnte, hatte sie gehofft, dass ihr die Arbeit helfen würde, das schlimmste Ereignis ihres Lebens zu verarbeiten. Als Footballstar Ryan Blake ihr anbietet einzuspringen, stimmt sie zu, obwohl sie ahnt, dass das Ganze schnell kompliziert wird. Denn zwischen Stella und Ryan ist schon lange mehr als nur Freundschaft...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
bei dem heutigen WOW kann ich euch nicht einmal sagen, ob ich das Buch nicht schon einmal vor einem Jahr oder sogar schon vor noch längerer Zeit vorgestellt habe. Denn das vierte Buch der Forever in Love Reihe von Cora Carmack, sollte eigentlich schon vor weit über einem Jahr erscheinen. Und ich habe mich auch damals schon wirklich darauf gefreut, da Band 3 der Reihe zu meinen liebste Büchern gehört. Allerdings wurde der Erscheinungstermin durch Krankheit der Autorin, immer wieder verschoben. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch ob das Buch wirklich im Dezember erscheint. Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf die Geschichte. Vielleicht kann ich sie wirklich endlich lesen. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.