Mittwoch, 29. August 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #82


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Lost in a Kiss von Kati Wilde erscheint am 1. Oktober 2018


Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Büchern. Und vor ein paar Tagen bin ich über ein paar Bücher aus dem Droemer Knaur-Verlag gestolpert, die mich sofort angesprochen haben.
Unter anderem Lost in a Kiss von Kati Wild.
Ich bin total begeistert von dem Cover und dem Klappentext. Ich bin so gespannt auf dieses Buch. Zumal es das erste dieser Autorin für mich wäre. Und das ist ja meistens nochmal etwas besonderes. ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    oh das Buch hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke für den Tipp! Es klingt wirklich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.