Mittwoch, 1. August 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Juli


Endlich habe ich mal einen Monat, in dem ich nicht so viele Bücher gekauft habe, auch wenn es immer noch 10 neue Bücher waren. Allerdings waren auch einige Rezensionsexemplare dabei. Deswegen sehe ich das jetzt mal nicht ganz so eng.

Auch wenn ich eher kein Fan von solchen Büchern bin, hat eine Freundin von mir so davon geschwärmt, dass ich einfach auf das Angebot von Alexander eingehen musste. Danke nochmals für dieses Buch.

Klappentext:

Nichts Menschliches ist dem Autor fremd. Das Tagebuch der Emotionen ist damit einerseits ein Herzschmerz Buch, das auch die Abgründe und seelischen Tiefen der menschlichen Existenz auslotet, auf der anderen Seite ist es ein Hoffnungsbuch. Für den Autor Selbsthilfe und Aufbruch zugleich, bietet Kaminiskis Buch auch anderen Menschen Anregung und philosophische Lebenshilfe an. So hat das Tagebuch der Emotionen in gewisser Weise auch einen therapeutischen Charakter. Es nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise mithilfe Kaminskis ganz persönlicher Landkarte des menschlichen Empfindens.

Es ist das große Verdienst von Alexander Kaminski, dass er sich jede Emotion genau anschaut und dabei keinen Unterschied zwischen angenehmen oder unangenehmen Empfindungen macht. In Zeiten von Facebook, Instagram und Co. ist das selten – und mutig. Kaminski frönt nicht der Selbstdarstellung, sondern findet eigene Worte für die Dinge, wie sie eben sind – aus seiner persönlichen, oft intimen Sicht, die aber vielfach das Persönliche überschreitet. 
Wie reich wir Menschen eigentlich sind, mit unserer unbeschreiblich tiefen Gefühlswelt – das prägt die Botschaft dieses wunderbaren Buches.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Seit mittlerweile knapp 2 Jahren, habe ich jedes Buch von Sarah Saxx bekommen und sie (bis auf eine Ausnahme) alle wirklich geliebt. Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, auch wenn er wohl schon sehnsüchtig auf mich wartet, Rich zu lesen. Trotzdem, Dankeschön liebe Sarah für dieses Buch.

Klappentext:

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Nachdem ich vom KYSS-Verlag gefragt wurde, ob ich KYSS-VIP sein möchte, habe ich nur allzu gerne zugesagt. Denn mich hat das erste Buch der Reihe Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick sofort angesprochen. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mir Paper Paradise überhaupt kaufen sollte. Immerhin war ich von seinem Vorgänger wirklich enttäuscht. Allerdings hasse ich angefangene Reihen und einige waren wirklich begeistert von diesem Buch, also hab ich ihm noch eine Chance gegeben.

Klappentext:

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Da ich ja momentan eher auf der Suche nach leichten Sommerbüchern bin, konnte ich einfach nicht an Trust in Love vorbei gehen.

Klappentext:

Olivia ist in New York, um ein neues Leben an der Ballettakademie zu beginnen. Doch nach einem Mordanschlag auf ihre Gasteltern findet sie sich mitten in der Nacht als Zeugin in einem Polizeirevier wieder. Neben ihr – in Handschellen – der verdammt gutaussehende Autodieb Jamie. Als ein bewaffneter Angreifer den Raum stürmt, ist die halsbrecherische Flucht an Jamies Seite Olivias einzige Überlebenschance. Aber kann sie einem Kriminellen wie ihm wirklich trauen, auch wenn die Anziehung zwischen ihnen förmlich Funken schlägt? Als die beiden weiter verfolgt werden und sie erkennen, dass auch Polizei und FBI verstrickt sind, wächst in Olivia ein schrecklicher Verdacht: Sind die Killer in Wahrheit hinter ihr her?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Hallo, Rockstars! Wie sollte ich an so einem Buch vorbeikommen?! Und dann noch dieses Cover...jap, ich musste es mir einfach kaufen.

Klappentext:

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Nachdem ich anfangs überhaupt nicht mitbekommen habe, das ein neues Buch von Christina Lauren erschienen ist (warum muss es auch in einem neuen Verlag erscheinen?!), musste ich es mir als ich es entdeckt habe, natürlich sofort kaufen.

Klappentext:

Macy führt ein Leben, in dem sie keine großen Gefühle riskieren muss. Sie ist mit einem netten Mann zusammen, den sie heiraten wird, und versinkt in ihrer Arbeit als Kinderärztin. Dann läuft ihr Elliot über den Weg – der ihre erste Liebe war. Schon bald bekommt Macys sorgsam errichtete Fassade Risse. Denn einst bedeutete Elliot ihr die ganze Welt – bis er ihr für alle Zeiten das Herz brach. Nun, elf Jahre später, sind sie einander fremd geworden, zu viel ist passiert, was sich nicht mehr gutmachen lässt. Oder ist da noch etwas zwischen ihnen, das ihnen die Kraft gibt, die Vergangenheit zu überwinden?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Auf Fire Queen habe ich so lange gewartet. Nachdem mich das Ende von Buch eins absolut fertig gemacht hat, muss ich nun endlich wissen wie es weiter geht! Deswegen ein großes Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen – und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga – und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen – ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Das zweite Buch der Sinners of Saint Reihe, habe ich am Wochenende noch ganz überraschend vom Verlag zugeschickt bekommen, weil mir Band 1 so gut gefallen hat. Ich freue mich total dieses Buch zu lesen.

Klappentext:

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört – für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Und das letzte Buch welches bei mir einziehen durfte, ist das vierte Buch der Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen. Gott, diese Reihe gehört momentan zu meinen Lieblingen! Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Klappentext:

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung? 

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



2 Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du aber viele schöne neue Bücher. Mich persönlich spricht Redwood Love total an und bin schon neugierig, wie deine Meinung ausfallen wird :)

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. REDWOOD LOVE ist auch das Buch, welches ich als nächstes lesen werde. Mal sehen wie es ist 😉

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.