Mittwoch, 22. August 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #81


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran erscheint am 19. September 2018


Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Nachdem ich vor ein paar Tagen das erste Buch der Redwood Love Reihe gelesen und mich auch gleich verliebt habe (und dabei darf ich euch noch nicht mal meine komplette Meinung zum ersten Buch sagen), bin ich schon jetzt ganz hibbelig auf das zweite Buch.
Ich kann es wirklich kaum erwarten, die Geschichte von Flynn lesen zu können. Denn er hat mein Herz definitiv schon im ersten Buch höher schlagen lassen. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.