Sonntag, 8. Juli 2018

[Blogpost] Willkommen bei KYSS

Hallo ihr Süßkekse,

heute möchte ich mal einen etwas anderen Blogpost schreiben und darin Werbung für das neue Label des Rowohlt Verlags machen, nämlich KYSS.




Ab September verspricht KYSS uns Lesern ein paar gefühlvolle, leidenschaftliche und sinnliche Stunden zu verschaffen. Denn KYSS ist ein Ort für Liebesroman-Liebhaber (wo ich mich auf jeden Fall dazu zähle), in dem handverlesene Romance-Bücher veröffentlicht werden.
Vor ein paar Tagen habe ich von genau diesem Team eine E-Mail erhalten, in der ich gefragt wurde, ob ich gerne KYSS-VIP werden möchte. Und für mich gab es da auch gar kein großes Überlegen, denn natürlich wollte ich! Immerhin wisst ihr ja mittlerweile sicher auch, wie sehr ich gute Liebesromane liebe. Bücher die mein Herz höher schlagen lassen, die Schmetterlinge in meinem Bauch auffliegen lassen, Bücher voller Leidenschaft und Wärme. Einfach Geschichten, in denen ich stundenlang versinken könnte.
Und als wären das alles noch keine ausreichenden Argumente um ein KYSS-VIP zu werden, hat mich das erste Buch im KYSS Programm absolut neugierig gemacht.
Denn die erste Reise führt uns nämlich nach...


...Redwood. Eine malerische Kleinstadt in Oregon, in der die drei O'Grady-Brüder zusammen eine Tierartzpraxis betreiben. Und in diesem malerischen Städtchen wird bald die Liebe Einzug halten. Denn die drei Brüder, werden uns in der Redwood Love Trilogie mächtig für Furore in unseren Herzen sorgen.



Starten wird die Reihe am 18. September mit Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick und dem ersten der drei O'Grady-Brüder, nämlich Cade.

Klappentext:


Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt...


Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.






Weiter geht es ebenfalls direkt am 18. September mit Flynn O'Grady in Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss.

Klappentext:


Alte Freunde, neue Liebe?


Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Denn Abschluss der Trilogie bildet Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht am 23. Oktober und dort wird uns Drake O'Grady, der letzte der drei Brüder, vorgestellt.

Klappentext:

Wie Hund und Katz


Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Also wenn euch das jetzt noch nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht. Denn ich persönlich, liebe ja solche Geschichten rund um Tiere und Ärzte. Und diese drei Brüder, versprechen uns ein paar wunderbare Lesestunden zu bescheren.



Aber diesen Blogpost möchte ich nicht nur dazu nutzen, um Werbung für KYSS zu machen, sondern um mich an dieser Stelle auch noch einmal zu bedanken! Denn wie ich schon zu Beginn gesagt habe, ist mir die unglaubliche Ehre zuteil geworden, dass das KYSS-Team mich gefragt hat, ob ich KYSS-VIP sein möchte. Und ich finde es unglaublich toll, dass ich zu diesem wunderbaren Kreis an Bloggern gehören darf, der KYSS von Anfang an begleiten und euch ihre Geschichten näher bringen darf.
Und als wäre das noch nicht genug, hat mich am Samstag unerwartete Post von KYSS erreicht, wegen der ich jetzt noch immer vollkommen sprachlos bin. Und dieses Paket, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Ganz ehrlich, ich bin immer noch hin und weg von der Liebe, mit der dieses Paket schon alleine verpackt war. Denn schon alleine die Verpackung war mit Washi-Tape und ausgestanzten Herzen verziert, was ich unglaublich süß fand. Und als dann auch noch der Inhalt zum Vorschein kam...wow!

Auch wenn ihr oben schon sehen könnt, was sich komplett alles in dem Paket verborgen hat, muss ich einfach noch einmal auf die einzelnen Sachen eingehen. Denn ich kann es nur noch einmal betonen, so viel Liebe wie in diesem Paket gesteckt hat, muss einfach richtig gewürdigt werden.
Wer mich schon ein wenig kennt, der weiß sicherlich, dass ich eine absolute Schwäche für Tassen haben. Dabei ist es egal, ob die Tasse einen wunderschönen Spruch vorzuweisen hat, oder einfach nur eine besondere Form. Doch in letzter Zeit habe ich eine Vorliebe für Emaille-Tassen entwickelt.
Und das in dem Paket genau solch eine Tasse war, und dann auch noch mit dem Redwood Love Logo (auf der Rückseite ist übrigen das KYSS-Logo aufgedruckt), fand ich unglaublich toll. Jetzt habe ich eine weitere schöne Tasse für meine Sammlung. Und wie fotogen diese ist, dass sehr ihr ja selbst.

Was sich allerdings noch im Inneren der Überraschungspost versteckt hat, hat mich ehrlich gesagt sogar zum weinen und kreischen gebracht. Denn ich glaube nicht, dass das KYSS-Team weiß, dass sie mir damit einen Wunschtraum erfüllt haben.
Denn im Inneren hat sich eine Instax Mini 9 versteckt!
Ich weiß wirklich immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich wollte schon so lange eine Polaroidkamera haben, doch leider habe ich es selber nie bewerkstelligt bekommen mir eine zu kaufen. Und jetzt das...
Und ja, natürlich musste ich die Kamera auch sofort ausprobieren (und ich weide wohl noch ein wenig mehr Übung brauchen, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht).
Was ich übrigens noch super toll fand, und das meine ich damit wie viel Liebe in diesem Paket steckte, ist die passende Fotoleine mit Klammern. Daran kann man die entstandenen Polaroids super schön in Szene setzten. Bei mir hat sie auf jeden Fall schon jetzt einen Platz und wartet nur noch auf weitere Polaroids. Die sicherlich in nächster Zeit auch noch dazu kommen werde. Denn die Kamera, da bin ich mir sicher, wird mich in den nächsten Monaten und Jahren auf viele Abenteuer begleiten. Und ich glaube, das erste wird schon in wenigen Wochen stattfinden, denn dann heiratet meine Schwester. Und auf die Erinnerungen, die ich mit dieser Kamera festhalten kann, freue ich mich jetzt schon.

Und natürlich fehlt noch eine Sache, nämlich das Herzstück des Pakets, nämlich das erste Buch der Reihe Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick.
Und schaut es euch einfach an, es ist so wunderschön!
Das Cover finde ich einfach unglaublich toll. Die Polaroids darauf passend zur Kamera ist eine wirklich coole Idee. Aber ich glaube auf einem Bild, kommt gar nicht richtig raus, wie schon dieses Buch wirklich ist. Ganz ehrlich, ich kann es kaum abwarten, bis ihr es selber in den Händen halten könnt.
Und ich freue mich unglaublich, dass ich schon jetzt in diese wundervolle Reihe eintauchen und sie lesen kann. Und glaubt mir, dass wird bald sein. Wahrscheinlich schon in drei Wochen wenn ich Urlaub habe. Und ich bin schon jetzt ganz hibbelig, euch im September dann von meinen Eindrücken erzählen zu dürfen.

Ich bin mir sicher, dass sich einige von euch jetzt Fragen, warum genau ich euch schon jetzt von KYSS und Redwood Love berichte, wenn das erste Buch doch erst im September erscheint und ich auch erst dann darüber wirklich berichten darf.
Tja, die Frage ist schnell geklärt. Das KYSS-Team hat einige wundervolle Überraschungen und Aktionen für euch geplant, die euch die Wartezeit auf die Bücher verkürzen soll!

Deswegen solltet ihr unbedingt, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, hier vorbeischauen:

♥ Die offizielle Website: www.endlichkyss.de
♥ KYSS auf Instagram: endlichkyss
♥ KYSS auf Facebook: endlichkyss
♥ Und auf Pinterest postet live aus Redwood Tante Rosa: Rosas Pinterest

So jetzt habe ich euch aber genug vorgeschwärmt (ich glaube das ist der längste Post seit einer Ewigkeit). Trotzdem freue ich mich darauf, noch mehr Dinge rund um KYSS mit euch zu teilen.
Aber jetzt sagt erstmal, was haltet ihr von KYSS? und sprechen euch die Bücher an?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.