Mittwoch, 11. Juli 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #78


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Until You: Ashlyn von Aurora Rose Reynolds erscheint am 10. August 2018


Dillon ist durchaus bewusst, dass Ashlyn Mayson völlig betrunken ist, als sie vorschlägt, zu heiraten. Ihm ist klar, dass er sie zurück ins Hotel und ins Bett bringen sollte, stattdessen tut er das, was er schon immer tun wollte: Sie zu der Seinen zu machen. Dass Ashlyn ihn für ein Arschloch hält, macht die Sache zwischen ihnen nicht einfacher, doch jedes Mal, wenn er sie berührt, spürt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Nun muss er nur noch seine frisch Angetraute davon überzeugen und vor der Person beschützen, die ihre Beziehung um jeden Preis zerstören möchte...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Nachdem ich in den letzten Monaten total im Aurora Rose Reynolds Fieber war, fängt es jetzt langsam an mir in den Fingern zu kribbeln, weil ich endlich Nachschub brauche. Ich liebe ihre Bücher total, sie sind sexy und süß und begeistern mich einfach jedes mal aufs neue.
Aber zum Glück brauche ich mir da ja keine großen Gedanken mehr machen, denn im August erscheint ja zum Glück schon das neue Buch von ihr. Und ich freue mich unglaublich darauf, endlich Ashlyns Geschichte lesen zu können. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.