Dienstag, 3. Juli 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Juni


Endlich habe ich mal einen Monat, in dem ich nicht so viele Bücher gekauft habe, auch wenn es immer noch 10 neue Bücher waren. Allerdings waren auch einige Rezensionsexemplare dabei. Deswegen sehe ich das jetzt mal nicht ganz so eng.

Mein erster Neuzugang im Juni war das neue Buch von Sarah Morgan. Ich bin schon total gespannt auf dieses Buch, gerade weil mir der Vorgänger der Reihe leider nicht so sehr gefallen hat. Trotzdem danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Eines hat Hundesitterin Fliss schon als Kind gelernt: Zeig niemandem, wie verletzbar du bist. Zeig niemandem deine Gefühle. Als sie erfährt, dass ihr Ex Seth als Arzt in der örtlichen Tierklinik anfängt, brennen Erinnerungen wie die Sonne auf ihrer Haut: die zärtlichen Stunden am Strand, der Geruch des Meeres. Prompt flüchtet sie aus New York in die Hamptons. Doch dort trifft sie ausgerechnet auf Seth. Verwirrt schlüpft sie in die Rolle ihrer Zwillingsschwester, um der schmerzlichen Begegnung aus dem Weg zu gehen: der Begegnung mit dem größten Fehler ihres Lebens...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Auch Never loved before von Monica Murphy durfte bei mir einziehen. Auch wenn ich bis jetzt nicht sonderlich positive Meinungen zu dem Buch gehört habe, freu ich mich darauf mir eine eigene Meinung zu bilden. Danke auch an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:


Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Nachdem ich unendlich lange auf Hot English warten musste, habe ich mir das Buch um Juni endlich kaufen können. Jetzt wartet es noch darauf gelesen zu werden.

Klappentext:

Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



OMG wie schön ist dieses Cover denn bitte?! Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni und freue mich jetzt total endlich Sturmtochter zu lesen.

Klappentext:

Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.


Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben, den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Nachdem ich schon das erste Buch der Reihe im Juni gelesen habe, musste ich einfach sofort mit Deep Passion weiter machen. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum Buch HIER.



Nachdem der Verlag mich auf Mister Q aufmerksam gemacht hat (und das Buch nun wirklich in mein Beuteschema fällt), musste ich einfach auf das Angebot eingehen und das Buch lesen. Also, Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel...

Mehr Informationen zum Buch findet HIER. Meine Rezension zu dem Buch folgt in den nächsten Tagen.

Seht ihr denn Mann auf dem Cover? Tja, dann wisst ihr, warum ich dieses Buch unbedingt kaufen musste. Und dann noch der Klappentext dazu...definitiv ein muss!

Klappentext:

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.
Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst –, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Mehr Informationen findet ihr HIER.

Als großer Fan von Jessica Clare musste ihr neustes Werk Wild Games auch unbedingt im Juni bei mir einziehen. Außerdem musste ich es natürlich sofort lesen.

Klappentext:

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen.


Und das vorletzte Buch welches im Juni bei mir einziehen durfte, war das neue Buch von Abbi Glines. Ich bin wirklich gespannt ob es mir gefallen wird. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Die Diamonds for Love Reihe gehört momentan zu meinen liebsten Reihen. Und das dritte Buch (übrigens hat die Reihe 9 Bücher, ich freu mich total) bildet da keine Ausnahme. Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum Buch folgt in den nächsten Tagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.