Mittwoch, 18. April 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #70


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Stormheart - Die Kämpferin von Cora Carmack erscheint am 23. Juli 2018


Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz.
Als Roar nach Pavan zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war: Es herrscht Ausnahmezustand. Über den Schlossmauern wehen die Farben der Familie Lock, von der Königin und von Novaya fehlt jede Spur. Zufällig erfährt Roar, dass die Locks ihre Mutter und ihre beste Freundin gefangen halten. In einer spektakulären Rettungsaktion gelingt es ihr und den Sturmjägern, die beiden zu befreien. Doch kurz darauf steht Roar vor der nächsten Herausforderung: Der Sturmlord fordert sie zum Kampf. Wird sie diesen überstehen und gibt es Hoffnung für ihre Liebe mit Lock?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Auch wenn ich mir gerade nicht mehr so sicher bin, ob der Erscheinungstermin so stimmt, weil da zwei unterschiedliche existieren, freue ich mich unglaublich auf dieses Buch!
Am liebsten hätte ich es schon längst gelesen, da ich wirklich begeistert war vom Auftakt der Reihe. Es war absolut spannend, mitreißend und auch wirklich romantisch. Eine unglaublich gute Mischung. Ja, ich hätte am liebsten schon die komplette Reihe ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.