Freitag, 2. April 2021

[Blogpost] Meine Neuzugänge im März

    

Hey ihr Süßkekse,
ich glaube mir fehlt wirklich ein Gen was für Zurückhaltung verantwortlich ist, denn ich kann mich einfach nicht zusammenreißen, was das Bücher kaufen angeht. Ich habe schon im Februar 21 neue Bücher gekauft und im März sind es tatsächlich ähnlich viele geworden. Okay, mit 29 doch ein paar mehr als im Vormonat. Jetzt kann ich wirklich nur versuchen mich im April ein wenig zurückzuhalten. Drückt mir also die Daumen.

Wie immer braucht ihr nur auf den Titel unter den Büchern gehen, um mehr über diese zu erfahren.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.