Mittwoch, 10. März 2021

[Blogpost] Waiting On Wednesday #161

  

Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Und ich leuchte mit den Wolken von Sophie Bichon erscheint am 13. April 2021


Lilou sitzt im Zug von München nach Paris. Sie hat gerade ihr Abitur gemacht und will in der Heimatstadt ihrer Mutter erfahren, wer sie wirklich ist. Kurz vor Paris steigt Mignon zu. Sie ist cool, wunderschön, und obwohl sie mit Lilou zu flirten scheint, bleiben ihre Augen ernst und ihre ganze Haltung abweisend. Dennoch hat Lilou das Gefühl, dass sie in ihr Innerstes blickt. Beim Abschied am Gare du Nord spürt sie: Diese Frau könnte ihr gefährlich werden, und dafür hat sie keinen Platz in ihrem Leben. Zwei Wochen später trifft sie Mignon zufällig auf einer Party wieder, und ihr wird klar, dass diese magische Intensität nicht nach Grenzen fragt.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal ein etwas anderes Buch für euch. Wobei, es ist immer noch ein Liebesroman, wie so viele meiner Vorstellungen. Doch das Thema ist anders und absolut wichtig.
Ich habe mich vor kurzem erst mit einer Freundin darüber unterhalten, dass die meisten Romance-Bücher nach einem bestimmten Muster ablaufen und es so einige Prototypen als Protagonisten gibt. Dabei gibt es so viel mehr zu zeigen und so viel mehr Möglichkeiten was Liebe angeht. Und genau aus dem Grund finde ich die neue Reihe von Sophie Bischon so wichtig. Sie zeigt auf, das Liebe vielfältig ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf von den diversen Paaren zu lesen und hoffe, dass die Bücher vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf diese Themen lenken.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.