Mittwoch, 3. März 2021

[Blogpost] Waiting On Wednesday #160

 

Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Unchained von Jennifer L. Armentrout erscheint am 06. April 2021


Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten gefallenen Engel Julian, sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
oh wow es ist so lange her seit meinem letzten Waiting on Wednesday Beitrag. Aber mir hat die Pause wirklich gutgetan.
Aber jetzt ist es Zeit wieder in meinen gewohnten Rhythmus zu finden und das erste Buch für meinen WoW habe ich mir auch schon ausgesucht. Nämlich Unchained von Jennifer L. Armentrout.
Diese Autorin gehört ja zu einer meiner liebsten Autorin und ich habe bisher fast alle Bücher von ihr gelesen. Egal ob New Adult oder Fantasy, wobei ich besonders letzteres liebe. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass mit Unchained ein neues Fantasy Buch von Jennifer erscheint. Das sich auch der Klappentext mega spannend anhört, macht das ganz nur umso besser. Ich zähle auf jeden Fall die Tage bis zum Erscheinen.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.