Sonntag, 1. November 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Oktober

  


Hey ihr Süßkekse,
heute muss ich mal meine Neuzugänge etwas anders präsentieren, denn im Oktober durften gleich 21 neue Bücher bei mir einziehen. Das sind viel mehr als ich wollte und es würde ewig dauern sie so aufzulisten wie ich meine Neuzugänge normalerweise präsentiere. Wenn ihr allerdings auf die einzelnen Links unter den Covern klickt, kommt ihr direkt zur Verlagsseite und damit zum Klappentext.
Jetzt heißt es, mich im November zusammennehmen und weniger Bücher zu kaufen. Mal sehen, ob das klappt, denn eine Bestellung von Arvelle aus dem Oktober wartet noch auf den Postboten, der sie zu mir bringt. 😅



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.