Montag, 2. März 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Februar


Hey ihr Süßkekse,
oh man, ich habe mich noch am Freitag so sehr gefreut, dass ich lediglich 7 neue Bücher habe bei mir einziehen lassen, dann kam wieder dieser verflixte letzte Tag und es waren tatsächlich 11 Neuzugänge. Ehrlich, ich hoffe so sehr das ich mich im März mehr zusammennehmen kann.


Der erste Neuzugang war eine Überraschung aus dem Festa-Verlag. Nämlich tatsächlich schon das sechste und letzte Buch der Blood & Roses Reihe. Danke noch einmal für das Exemplar.

Klappentext:

Der letzte Teil der BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Werden Sloane und Zeth endlich Ruhe vor dem Verbrecherboss Charlie Holsan finden? Gibt es für die beiden die Chance auf ein redliches Leben zu zweit?


Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Das nächste Buch welches bei mir eingezogen ist, habe ich mittlerweile gelesen und leider war es für mich eine absolute Enttäuschung. Trotzdem danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Die attraktive Lola hat hart für den Erfolg ihres Erotikgeschäfts „Toyland“ gearbeitet. Als ihr Vermieter stirbt, will sein attraktiver Erbe Alessandro ihren Mietvertrag kündigen und das Gebäude profitabel verkaufen. Allerdings prickelt es vom ersten Moment an zwischen ihnen, und da Lola eine magische Wirkung auf Allessandro hat, macht er ihr einen unmoralischen Vorschlag: Er wird mit der Kündigung warten, wenn sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Er ist unglaublich sexy, und Lola willigt ein ….

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.


Da ich ein großer Fan der hübschen Klassiker aus dem Coppenrath-Verlag bin, habe ich mir im Februar endlich eine weitere Ausgabe zugelegt. Nämlich Sturmhöhe.

Klappentext:

Der beliebte Klassiker von Emily Bronte in einer einzigartigen Schmuckausgabe. Wundervolle Illustrationen von Marjolein Bastin und liebevoll gestaltete Extras wie Briefe, eine Landkarte oder ein Stammbaum lassen uns eintauchen in die Welt von Catherine und Heathcliff.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Als nächstes Buch durfte das neue Buch von Sarah Saxx bei mir einziehen. Mit Dirty Neighbor bin ich tatsächlich auch in den März gestartet und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Danke an Sarah für das Exemplar.

Klappentext:

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.

Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Endlich wieder ein Buch aus dem Obsidian Universum, ich freue mich schon so sehr endlich wieder in diese mir liebgewonnene Welt einzutauchen. Hoffentlich komme ich schon bald dazu.

Klappentext:

Er ist ein Arum. Geboren, um zu töten. Im Auftrag der Regierung macht Hunter Jagd auf die Bösen. Diesmal erhält der attraktive Alien allerdings einen außergewöhnlichen Auftrag: Er soll nicht Serenas Leben nehmen, sondern schützen. Die junge Frau wird von Hunters Feinden, den Lux, bedroht, da sie denken, dass Serena im Besitz von brisanten Informationen ist. Aber nicht nur seine neue Rolle als Bodyguard verwirrt Hunter, denn mit jedem Tag fühlt er sich mehr zu Serena hingezogen. Doch er darf sich keine Ablenkung erlauben, wenn er Serena nicht verlieren möchte …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Ich kann euch gar nicht sagen wie lange Mr Fixer Upper schon auf meiner Wunschliste steht, bestimmt schon 2 Jahre. Vor ein paar Wochen bin ich dann mal wieder über das Buch gestolpert und musste es mir gleich bestellen. Auch wenn ich weiß das das Buch womöglich noch eine Weile auf meinem SuB liegen wird. Ups...

Klappentext:

Gannon King hat talentierte Hände. Und als Tischler und Star einer Reaility-Renovierungs-Show weiß er sie einzusetzen. Er ist leidenschaftlich, laut und liebt es seine Aufnahmeleiterin Paige in den Wahnsinn zu treiben. Paige, die effizient und professionell ist. Schließlich ist es ihr Job die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Ausbrüche. Sie will mehr als nur Reality TV machen und eine Affäre mit dem heißen Star der Show kommt gar nicht in Frage. Aber Gannon bringt ihre verletzliche Seite zum Vorschein, die sie sonst so gut verbergen kann. Doch das TV-Geschäft ist unerbittlich und plötzlich steht nicht nur ihr Job, sondern ihre gesamte Karriere auf dem Spiel. Paige hätte Gannon niemals vertrauen sollen. Aber so einfach gibt Gannon nicht auf …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Love Recipes - Verführung à la Carte ist das erste Buch einer neuen Reihe und auch wenn es erst am 06.04. erscheint, habe ich es vor einigen Tagen schon vom Piper-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Danke nochmals dafür, ich kann es kaum erwarten mit diesem Buch zu beginnen.

Klappentext:

Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt…

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und jetzt kommen wir zu den vier Büchern die unbedingt noch am 29.02. bei mir einziehen mussten. Den Anfang macht das neue Buch von Piper Rayne Crushing on the Cop.

Klappentext:

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und er ist Polizist im 18th District … das heißt, mein Dad ist sein Boss.

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Doch in meinem Job ist etwas schiefgelaufen und mein Notfallplan funktioniert nicht wie erhofft. Weshalb ich das Date, was meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich arrangiert haben, nicht annehmen werde. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!


Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Die Art, wie seine Familie für ihn immer an erster Stelle steht. Sein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Das nächste dieser verhängnisvollen Bücher war Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal. Ich habe schon so viele gute Meinungen gehört, außerdem hat der Klappentext mich total neugierig gemacht, sodass ich nicht länger an dem Buch vorbeigehen konnte.

Klappentext:

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Elite-Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Doch als sie eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auf ihrem eigenen Handgelenk das Zeichen einer Schachfigur auftaucht, ist es für eine Flucht zu spät.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und jetzt die beiden letzten Bücher, beides Bücher an denen man momentan auf Boogstagram wohl gar nicht vorbeikommt. Nämlich zum einen Finding Back to Us. Das Buch ist ja schon einmal unter dem Titel Was auch immer geschieht erschienen, damals habe ich es noch nicht gelesen, jetzt freue ich mich total drauf.

Klappentext:

Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Stiefbruder ...

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Und zum anderen dann natürlich noch Feeling Close to You. Ich meine, ein Buch geht ja ohne das andere nicht, da muss man auch damit leben dass man über 10 Neuzugänge kommt.

Klappentext:

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden – und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.