Mittwoch, 4. März 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #141


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Royal Blue von Casey McQuiston erscheint am 01. April 2020


Als seine Mutter zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird, wird Alex Claremont-Diaz über Nacht zum Liebling der Nation: attraktiv, charismatisch, clever – ein Marketingtraum für das weiße Haus. Nur auf diplomatischer Ebene hapert es bei Alex leider ein wenig. Bei einem Staatsbesuch in England eskaliert Alexʼ schwelender Streit mit dem britischen Thronfolger Prinz Henry. Als die Medien davon Wind bekommen, verschlechtern sich die Beziehungen zwischen den USA und England rapide. Zur Schadensbegrenzung sollen die beiden jungen Männer medienwirksam ihre Versöhnung vortäuschen.
Doch was, wenn Alex und Henry dabei feststellen, dass zwischen ihnen eine Anziehung existiert, die über eine Freundschaft weit hinausgeht?
Plötzlich steht nicht nur die Wiederwahl von Alexʼ Mutter auf dem Spiel …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
für heute habe ich mir mal wieder ein Buch ausgesucht, bei dem ich schon eine Weile überlege es zu lesen, wenn auch auf englisch. Denn Red Blue (im englischen Original Red, White & Royal Blue) war vor einiger Zeit ein ziemlich großer Hype in den USA. Alle haben davon geschwärmt und ich will wissen warum. Ja, hier interessiert mich der Hype wirklich, aber auch der Klappentext macht mich unheimlich neugierig. Und jetzt wo es auf deutsch erscheinen wird, habe ich endlich keine Ausrede mehr es nicht zu lesen bzw. es zu lesen. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.