Mittwoch, 29. Januar 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #138


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Verity von Colleen Hoover erscheint am 13. März 2020


Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese liegt seit einem Unfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, im Koma.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ist das Cover von Varity nicht wunderschön? Alleine deswegen werde ich mir wohl das Buch kaufen. Erst an zweiter Stelle wegen dem Klappentext.
Nein Spaß beiseite. Obwohl Colleen Hoover sich in den letzten Jahren von einer meiner liebsten Autorinnen zu einer Autorin entwickelt hat zu der ich eher ein gespaltenes Verhältnis habe, bin ich dennoch immer noch gespannt auf ihre Bücher. Auch wenn ich nicht mehr alle von ihnen lese. Allerdings habe ich bei Varity schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört, das ich wirklich selbst unheimlich neugierig auf die Geschichte geworden bin. Besonders da das Buch wohl sehr von Colleen normalen Schema abweichen soll und eher in die Thriller-Schiene gehen soll, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Also ja, dies wird seit einer Ewigkeit das erste Buch von Hoover sein welches ich gleich am Erscheinungstag lesen werde. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.