Mittwoch, 1. Januar 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #134


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Duty & Desire - Vorsätzlich Verliebt von Tessa Bailey erscheint am 28. Januar 2020


Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...
Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln ...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
mein erster Waiting On Wednesday Beitrag in 2020, schon irgendwie komisch. Aber natürlich gibt es auch in diesem neuen Jahr wieder genug Bücher auf die ich mich freue und die ich super gerne alle jetzt schon lesen würde.
Angefangen bei der neuen Reihe aus dem KYSS-Programm Duty & Desire. Ich finde die Klappentexte so unglaublich gut und ansprechend, dass ich mich schon jetzt auf jedes einzelne Buch der Reihe freue. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.