Mittwoch, 15. Januar 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #136


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Finding Back To Us von Bianca Iosivoni erscheint am 24. Februar 2020


Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal wieder ein Buch einer deutschen Autorin für den WoW ausgesucht, was in letzter Zeit gar nicht so oft vorgekommen ist.
Aber gerade von Bianca Iosivoni mag ich unheimlich gerne und es gibt kaum ein Buch, welches ich von ihr noch nicht gelesen habe bzw. welches sich momentan noch auf meinem SuB befindet. Was auch immer geschieht eines ihrer früheren Werke, ist eins der Bücher die ich tatsächlich noch nicht gelesen habe. Deswegen freue ich mich jetzt unheimlich, dass diese Geschichte als Neuauflage erscheint und dann auch gleich noch mit einem zweiten Teil der am selben Tag erscheint. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.