Mittwoch, 8. Januar 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #135


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Du bist die Sünde von Sandra Henke erscheint am 10. Februar 2020


Die attraktive Lola hat hart für den Erfolg ihres Erotikgeschäfts „Toyland“ gearbeitet. Als ihr Vermieter stirbt, will sein attraktiver Erbe Alessandro ihren Mietvertrag kündigen und das Gebäude profitabel verkaufen. Allerdings prickelt es vom ersten Moment an zwischen ihnen, und da Lola eine magische Wirkung auf Allessandro hat, macht er ihr einen unmoralischen Vorschlag: Er wird mit der Kündigung warten, wenn sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Er ist unglaublich sexy, und Lola willigt ein ….

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
nachdem ich letzte Woche meinen Erscheinungskalender endlich mal wieder aktualisiert habe, habe ich jetzt auch wieder jede Menge Bücher gefunden auf die ich mich in der ersten Hälfte 2020 freue. Deswegen viel mir die Auswahl heute auch ziemlich schwer, weil ich gerne alles auf einmal vorstellen würde. Aber das geht ja nicht, weswegen ich mich heute für Du bist die Sünde von Sandra Henke.
Auf dieses Buch bin ich eher durch Zufall aufmerksam geworden bzw. ich bin eher über das Cover gestolpert. Denn nachdem in den letzten Monaten gefühlt jedes zweite Cover Pastellfarben und/oder ein Gesicht bzw Farbkleckse aufzuweisen hatte, ist mir dieses kräftige und schlichte Cover sofort ins Auge gesprungen. Der Klappentext hat mich dann auf den zweiten Blick neugierig auf das Buch gemacht, weswegen ich mich jetzt so unheimlich auf dieses Buch freue. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.