Mittwoch, 27. November 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #131


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Her Cherry von Penelope Bloom erscheint am 13. Januar 2020


William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
nachdem ich erst letzte Woche den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe - His Banana - war für mich ziemlich schnell klar, dass ich für den heutigen WOW Her Cherry vorstellen muss.
Das erste Buch der Reihe war eine wirkliche Überraschung. Es war kein literarisches Meisterwerk, das ist ziemlich klar, aber die Geschichte war super süß und witzig. Genau aus diesem Grund warte ich auch jetzt schon sehnsüchtig auf Her Cherry. Ich hoffe, dass es mich genauso begeistern kann, aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.