Mittwoch, 20. November 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #130


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Find me in the Storm von Kira Mohn erscheint am 17. Dezember 2019


Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute muss ich glaube ich gar nicht mehr viel zu meinem WoW-Buch sagen, denn die meisten von euch werden wohl die Bücher der Reihe schon gelesen haben und verstehen warum ich auf das dritte Buch von Kira Mohn warte.
Für die die diese Bücher tatsächlich noch nicht gelesen haben, die sollten dies unbedingt nachholen, denn diese Bücher haben ein ganz bestimmtes Feeling und sind einfach nur wunderschön. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.