Mittwoch, 13. Februar 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #99


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas erscheint am 22. März 2019


Der schreckliche Kampf gegen Hybern ist nicht spurlos an Feyre, Rhys und ihren Gefährten vorbeigegangen. Trotzdem geben sie alles dafür, den Hof der Nacht wiederaufzubauen und den unsicheren Frieden im Reich zu erhalten. Die bevorstehende Wintersonnenwende bietet die perfekte Gelegenheit, endlich abzuschalten und gemeinsam zu feiern. Doch auch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht zurückhalten – denn Feyres Freunde tragen tiefe Wunden in sich und ihren Verbündeten aus dem Krieg ist noch lange nicht zu trauen.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
nach einer Woche Pause, in der ich zwar Urlaub aber auch Familienbesuch hatte, bin ich heute wieder mit einem neuen WOW Buch dabei.
Und wer mein Blog oder auch mein Instagram-Profil schon eine Weile erfolgt, der sollte wissen, dass ich die Reich der sieben Höfe Reihe wirklich über alles liebe. Und im März soll nun endlich, endlich das vierte Buch Frost und Mondlicht erscheinen.
Und auch wenn die Kritiken nicht alle gut ausgefallen sind, freue ich mich dennoch darauf mir meine eigene Meinung bilden zu können. ♥



1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    auf das Buch bin ich auch gespannt, aber zuvor muss ich noch den dritten Teil lesen. Der wartet schon viel zulange hier;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.